Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarrenfotos
#21
(15.02.2019, 22:29)****** schrieb:
(15.02.2019, 22:22)nitrofridi schrieb: ja es wird Zeit für eine neue Edition. @hoon Links


[emoji106]

Stimmt, ich brauche auch ne Neue [emoji849][emoji41]


Hab sowas auch noch nicht. Wäre dabei! Wer kann sowas machen?
Zitieren
#22
Upten 
Für eine neue Variante wäre ich auch und dabei.

Viele Grüße
Nikkl
Viele Grüße
Nikkl
coolcig

Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat.

>Oscar Wilde<
Zitieren
#23
Die Fotos von euren Zigarren sind echt TOLL !!!!  Upten Aber es gibt auch die andere Seite, mein Zigarren-Friedhof auf der Terrasse.  Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 3 Mitglieder gefällt Zigarren-Pozilei's Beitrag
Zitieren
#24
(06.03.2019, 13:13)Zigarren-Pozilei schrieb: Die Fotos von euren Zigarren sind echt TOLL !!!!  Upten Aber es gibt auch die andere Seite, mein Zigarren-Friedhof auf der Terrasse.  Heheecig


Top, sogar mit Jesusbildchen  Proxy_007
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#25
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019041...ad4d8b.jpg]

Hab mich hier auch mal mit verschiedene Kisten versucht ganz schlicht Augen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
......
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019041...6bf377.jpg]
Oder hier eine San. Christobal la punta in Saarbrücken geraucht und auf der Lederhosen platziert Augen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[+] 1 Mitglied Gefällt ZigarrenSchosi's Beitrag
Zitieren
#26
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019042...92ede3.jpg]

Mhm lecker Trinidad aus 1999


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[+] 3 Mitglieder gefällt ZigarrenSchosi's Beitrag
Zitieren
#27
Schöne alte Schätzchen!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#28
(11.02.2019, 18:32)marceldavid schrieb: Die Idee kam mir bei der letzten Inventur  smoke1

[Bild: https://s17.directupload.net/images/190211/w8lqlabr.jpg]

Tolle Symphonie in Tabak Dur ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#29
[emoji219][emoji219][emoji219]


   

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 3 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#30
Cohiba behike        

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
[+] 14 Mitglieder gefällt Elloco's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten