Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Diskussion zum Entknaller
#21
Kurze Frage, wenn ich ohne ind. Beschriftung bestelle, bekomme ich sie dann mit Beschriftung Churchill etc oder sind sie dann komplett "nackig"?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#22
Ohne wäre nackig, also ganz ohne Text.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#23
Ich habe so ein Ding von einem Kumpel geschenkt bekommen der nicht mehr raucht. Eben gerade das erste mal eingesetzt, und ich bin BEGEISTERT. Funktioniert wirklich tadellos. Ich stelle davon kein Foto ein weil der Mitgliedname vom Kumpel drauf steht. Ich weiß nicht ob ihm das recht ist.
[+] 1 Mitglied Gefällt Zigarren-Pozilei's Beitrag
Zitieren
#24
Danke für das Feedback und doppelt schade um den rauchlosen Kumpel und die Bilder.

Insgesamt ist es etwas ruhig geworden um die Entknaller. Entweder verrichten sie unscheinbar ihre Dienste oder wurden alle entsorgt Aehmhehe
Kann sicher auch am Preis liegen weil das ähnliche Produkt vermeintlich durch die universalität auf den ersten Blick deutlich attraktiver ist.

Dennoch geh ich nie ohne kurzem Set aus dem Haus und sollte es auch nur zur Abschreckung in der Nähe der Zigarren liegen, reicht das schon Augen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#25
@nitrofridi Die Abschreckung wirkt, vorher hatte ich zwar auch nur 2 verknallte, seit die Entknaller im Haus sind gar keine mehr. Die Angst der Zigarren, die alle im gleichen Schrank liegen, ist förmlich spürbar.

Aber wie heißt es so schön "haben ist besser als brauchen"
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#26
Bei mir hat die Abschreckung nicht geholfen, und es war noch nicht mal eine Kubanische.  Hehee2 smoke1
Und ich muß ehrlich zugeben, dies hätte ich dem Plastikbomber nicht zugetraut.
[+] 2 Mitglieder gefällt Zigarren-Pozilei's Beitrag
Zitieren
#27
(08.06.2020, 17:02)nitrofridi schrieb: Dennoch geh ich nie ohne kurzem Set aus dem Haus und sollte es auch nur zur Abschreckung in der Nähe der Zigarren liegen, reicht das schon Augen
Ist wie mit dem Wetter, nimm einen Schirm mit und es wird alles, nur nicht regnen ... Jaaja
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#28
Mal eine Frage an den Produzenten:

irgendwie bin ich zu doof auf der Hompage das passende zu finden und damit zu bestellen.
https://keller3d.de/Entknaller/

…nur noch ein Produkt erhältlich, dann in Schwarz, RM** nach Wahl, incl. Bohrer. Das Produktfoto suggeriert aber was anderes.
Finde ich suboptimal
hmmcig
ich kann zwar in den Einkaufskorb stellen, 
Ein RM auswählen, geht bei mir nicht,
und nun?
Gibt es das Produkt überhaupt noch?
Vorgeschwebt hätte mir eigentlich genau so was:
   
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
#29
Das liest sich jetzt ggf. komisch. Man sieht sie, kann sie aber nicht bestellen. Hintergrund ist wer unbedingt einen will, findet Mittel und Wege...  Heilig

Schreib mir direkt am besten über WA, wir finden eine Lösung.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Mein neuer Entknaller / Set 6 20.05.2022, 22:11
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Entknaller Vorführung und Zugtest 0 28.02.2019, 12:58
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten