Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xikar Reisehumi 1250XI
#31
(05.05.2019, 20:24)nitrofridi schrieb: Danke für den Tipp. Das sind dann so wie die Pollin Gerätekoffer. Ich habe mich für den Xikar wegen den optimalen Schaumstoffeinlagen entschieden. Preislich ist Xcase auch in der gleichen Liga wie Xikar so wie es das sehe.


Preislich hast du mittlerweile recht. Vor ein paar Jahren habe ich 1/3 für das Xcase bezahlt. Im Vergleich zum gleichgrossen Xikar
Zitieren
#32
Er ist da und schaut gut aus. Jetzt noch bisschen auslüften zur Sicherheit und dann fehlt nur noch Urlaub nervi
Positiv finde ich das der Befeuchter nicht fest wie bei den kleinen und der Schaumstoff vom Deckel nur mit 2 Streifen Doppelseitigem Klebeband befestigt ist.
Kann man wunderbar raus nehmen und auswischen.

Der Koffer ist ein typischer 55cm Handgepäck Koffer

Volumen 37,5 Liter
Höhe 55 cm
Breite 40 cm
Tiefe 20 cm

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 4 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#33
Da die Theorie schön ist aber der praktische Beweis noch schöner. Habe ich natürlich nicht lange gezögert und Bovedas mit einem HymidorSens in den 1250XI gelegt. Würde sagen bestanden Jaaja

Logger ist Live und wird noch ein paar Tage Werte sammeln...

.png   Xikar1250XI.png (Größe: 28,36 KB / Downloads: 83)

   
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#34
Führst du das Kabel durch das Loch zum Druckausgleich?
Zitieren
#35
(12.05.2019, 11:19)****** schrieb: Führst du das Kabel durch das Loch zum Druckausgleich?
Ja genau. Man könnte es auch direkt einklemmen, aber wenn es schon ein Loch gibt.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Kostengünstige Alternative zu Xikar und Cigar Caddy 12 03.09.2020, 09:58
Letzter Beitrag: wuakin



Benutzerbereich Nachrichten