Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 2.0
#31
Wir reden vom gleichen @rudi8306
Genau das ist stellenweise ja das traurige immer wieder. Es geht leider primär alles über den Preis. Der Wert dahinter kommt erst viel später ans Tageslicht. Spanplatte/MDF mit haudünnem Furnier gepaart mit Krachmachern sind die Scheine absolut nicht wert.

Hier in diesem Thread sucht man von den gerade genannten aber vergeblich danach.
Daher zurück zum Thema.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#32
Noch einmal schlafen, dann klingelt ein Schwabe an meiner Tür. Augen Die Vorfreude ist riesig. Fotos von der -wie ich finde- extrem spannenden Kombi aus Wenge und Kupfer folgen natürlich...
[+] 5 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#33
@gelsentrooper Glückwunsch, Marc sagte mir schon, dass der Humidor in die Community verkauft wurde, war gespannt, wer es ist und nun hast Du Dich "geoutet"
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#34
ein ganz schickes Unikat bekommst du da vom Chef persönlich geliefert. Wo gibts das den überhaupt noch?
Glückwunsch! Upten
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#35
Wenge und Kupfer - ich bin gespannt. Bin aber sicher, dass der Marc wieder ein Meisterstück abliefern wird.

Viel Spass mit dem Teil
Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#36
Bin schon auf Fotos neugierig, vielleicht inkl. der Entstehungsgeschichte, falls es welche geben sollte.
Bleibt liebenswert und friedlich, sonst kommt der Tabakkäfer, garantiert.

Liebe Grüße
Niko
Zitieren
#37
(07.02.2020, 21:12)nitrofridi schrieb: ein ganz schickes Unikat bekommst du da vom Chef persönlich geliefert. Wo gibts das den überhaupt noch?
Glückwunsch! Upten
... jedem wie er es verdient ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#38
(07.02.2020, 20:00)gelsentrooper schrieb: Noch einmal schlafen, dann klingelt ein Schwabe an meiner Tür. Augen Die Vorfreude ist riesig. Fotos von der -wie ich finde- extrem spannenden Kombi aus Wenge und Kupfer folgen natürlich...
 Glückwunsch, habe den Humi bei Marc im Ausstellungsraum live gesehen und hätte ihn am liebsten mitgenommen... Wirklich ein sehr schöner Humidor und ein Unikat dazu  Proxy_007
[+] 2 Mitglieder gefällt SteffRoe's Beitrag
Zitieren
#39
Da issa! I love it! Nochmal vielen Dank an Marc. Es war ein unterhaltsamer Vormittag!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 16 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#40
Upten Upten Upten 
Ja wie Lieferung sogar mit Inhalt?  Heheecig Das ging ja ganz fix.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 79 08.02.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Renzo60
  Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL 95 11.10.2021, 11:04
Letzter Beitrag: TbH
  Fragen, Diskussion zum Grande Exclusivo 27 12.04.2021, 22:34
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s 5 16.10.2020, 12:53
Letzter Beitrag: Broder
  Fragen Diskussion zum Grande Exclusivo XL 3 19.07.2019, 12:53
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Grande Exclusivo XL auf Kundenwunsch 0 13.07.2019, 05:56
Letzter Beitrag: Tannat
  Fragen Diskussion zum Cubo mit Sockel oder Gestell 2 25.05.2019, 12:58
Letzter Beitrag: chevere
  Grande Exclusivo 0 14.02.2019, 16:48
Letzter Beitrag: Tannat
  Junior Exclusivo 2.0 0 12.02.2019, 13:40
Letzter Beitrag: Tannat
  Junior Exclusivo 0 09.02.2019, 17:54
Letzter Beitrag: Tannat



Benutzerbereich Nachrichten