Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organisation Blindtasting März 2019
#81
(12.03.2019, 22:52)Spiegelweiher schrieb: Heißt das, daß Du zusätzlich zur angekündigten Hermoso 4 aus Kuba noch eine unbekannte Robusto reingepackt hast?
Oder sind es 2 andere Stumpen?

(12.03.2019, 22:55)nitrofridi schrieb: Bingo Bingo Bingo. So sieht es aus. Die dunklere ist eine unbekannte damit ihr ein echtes Blindtasting habt  Jaaja

Heisst eines der "Bingos" auch "ja" zu der Rückfrage von Spiegelweiher, ob es sich um eine Hermoso No. 4 aus Kuba handelt?

Das "Kuba" verraten wurde, war mir nämlich bislang entgangen bzw. habe ich mich gewundert, weil auch der Punkt "Herkunft" auf dem Bewertungsbogen steht.
Keep on smoking...  smoke1
#82
"Hermoso No. 4 aus Kuba" hatte ich nicht als Frage verstanden. Aber ja es ist eine aus Cuba. Daher die andere noch als echtes Blindtasting.

Edit:
Der Bogen ist allgemein gehalten für zukünftige Tastings. Was nicht zutrifft oder wer keine Lust zum ausfüllen von bestimmten Punkten hat, soll sich zu nichts genötigt fühlen Augen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
#83
(13.03.2019, 13:35)Hans Dampf schrieb: Heisst eines der "Bingos" auch "ja" zu der Rückfrage von Spiegelweiher, ob es sich um eine Hermoso No. 4 aus Kuba handelt?

Das "Kuba" verraten wurde, war mir nämlich bislang entgangen bzw. habe ich mich gewundert, weil auch der Punkt "Herkunft" auf dem Bewertungsbogen steht.

Die Hermoso No. 4 ist aus Kuba, das wurde irgendwann schon einmal erwähnt..
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
#84
Meine Stumpen sind auch gerade angekommen.
Bin schon sehr gespannt darauf!


Gruß Ralf
#85
die Antworten von nitro und von mir haben sich wohl überschnitten..
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
#86
Ich war erster Dance Aehmhehe
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
#87
Stimmt, irgendwo war mal von Habanos die Rede.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.  hmmcig
#88
Nun bei mir auch eingelangt, freu mich schon auf das Wochenende 
Danke an Friedrich für die Orga und super verpackt  Yelclap

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
#89
Ich möchte mich auch bedanken.
War positiv überrascht wegen den 2 Stumpen.
Tolle Aktion. Upten Bett1 
Vor dem Wochenende werde ich allerdings keine Zeit finden diese genüsslich zu rauchen und auch zu bewerten.
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
#90
Mein Paket ist heute auch angekommen! Vielen Dank [emoji846]

   

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 1 Mitglied Gefällt marceldavid's Beitrag


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting Q1 - 2020 8 28.03.2020, 21:49
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  Organisation Blind Tasting Q1 2020 44 06.02.2020, 11:23
Letzter Beitrag: Maduro
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting Q4 2019 - Jar vs Cab Magnum 50 7 16.12.2019, 11:03
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting September 2019 - Bolivar Tubo 1 (2007) 24 02.10.2019, 13:10
Letzter Beitrag: ZigarrenSchosi
Cigarq Organisation Blind Tasting September 2019 79 29.09.2019, 00:06
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Organisation Blind Tasting (Q4) Dezember 2019 0 30.08.2019, 06:35
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Meinungen, Diskussionen zum Blind-Tasting Juni 2019 35 09.07.2019, 14:28
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Organisation Blind-Tasting Juni 2019 85 28.06.2019, 19:08
Letzter Beitrag: MacRauch



Benutzerbereich Nachrichten