Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was trinkt ihr gerade?
Leider Bottlekill von diesem wirklich geilen Rum!

   
[+] 8 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
(10.03.2024, 15:39)Axatem schrieb: Kam gestern doch alles weg  Hehee2 hat wohl nicht nur mir geschmeckt  Heilig

Rum Punch Rezept:

-3 Cups Orangensaft
-3 Cups Ananassaft
-1 Cup Limettensaft
-Prise Zimt
-Prise Muskatnuss
-6 Spritzer Angosturabitter
-1,25 Cups Zuckerrohrsirup
-2,25 Cups  heller oder dunkler Rum 
-Grenadinesirup nach Geschmack
- mit Eiswürfel servieren

Normalerweise nimmt man weißen Rum aber ich hatte so viel Weißen nicht da deshalb hab ich einen dunklen genommen  Nopla


Noch ne Anmerkung zum Rezept, das hab ich online gefunden und musste erstmal schauen was ein Cup ist. Ich hab mich am US Cup orientiert was 236ml entspricht. 

Ich hab auch nur die halbe Menge Zuckerrohrsirup genommen, weil Grenadine so viel rein sollte bis der Rum Punch eine schönes Sonnenuntergangsrot hat   Jaaja

Dafür waren 2-3 Prisen Zimt & Muskatnuss bei mir drin, einfach weil bei uns im Urlaub auch immer ordentlich drin war. 
So viel Spaß beim ausprobieren  Proxy_007

Man sollte sich besser vorher ansehen wieviel Cups Rum da reinkommen  Heheecig
Hab mal fürs erste weniger Grenadine und Zucker genommen. 
Sehr süffig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 8 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
Auch lecker

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 9 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
Zitieren
Hatte heute alle drei im Glas (nicht gleichzeitig wohlgemerkt  Drinb )

   
[+] 7 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
Zitieren
Bottlekill eines überraschend leckeren Tropfens, welcher mir empfohlen wurde.

   

Es rollt die nächste Welle. 

   
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
                                                                        --Charles Bukowski--
[+] 9 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
Zitieren
Ja, Ledaig lässt sich gut trinken (offensichtlich Drinb ) und mit dem Four Oak machst Du auch nix verkehrt - slainte mhath Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Das derzeit beste Craft Beer, das ich kenne.
Direktimport aus Scotland, me luv it Drinb

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 7 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten