Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Umfrage: Was sind eure Lieblings DC's?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hoyo de Monterrey - Double Corona
8.22%
6 8.22%
Partagas - Lusitanias
35.62%
26 35.62%
Punch - Double Corona
15.07%
11 15.07%
Ramon Allones - Gigantes
41.10%
30 41.10%
Gesamt 73 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double Corona's
#21
Hab leider noch nicht alle verfügbaren probieren können, daher nur vorläufig:

Punch DC
Robaina Don Alejandro
Lusitanias

Die Hoyo kommen dran sobald es etwas wärmer wird. Die Ramon Alones schneidet ja sehr gut ab hier. Mit RA war ich in letzter Zeit eher nicht so zufrieden, da ist die Gigantes vielleicht mal wieder einen Versuch wert.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#22
(28.02.2020, 10:28)Bayuvare schrieb: Die Ramon Alones schneidet ja sehr gut ab hier. Mit RA war ich in letzter Zeit eher nicht so zufrieden, da ist die Gigantes vielleicht mal wieder einen Versuch wert.
RA-Zigarren mit einem attraktiven BD direkt im Laden zu finden, ist leider nicht ganz einfach. Oft ist ca. 1jährige Ware mit entsprechend problematischem Reifezustand im Handel, v.a. beim Bestseller RASS.Von der RA G (die ich sehr liebe) sind aktuell wieder ganz junge Chargen auf dem Markt. Man kann diese DC m.E. frisch sehr gut rauchen - sie ist dann allerdings noch etwas stärker als gereift & eine amtliche Nikotinbombe.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
#23
Die besten DC waren für mich die SLR, leider eingestellt.

Dann kommen Lusi, Punch und RA Gigantes fast gleichauf, das wechselt je nach Tagesverfassung und BD.

Die Hoyo DC ist für mich unterirdisch im Vergleich zu den o.g., und hätte für mich gerne eingestellt werden können,
so wie die Don Alejandro, da hatte ich auch eher Ausfälle als gute Smokes.
[+] 1 Mitglied Gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#24
(28.02.2020, 13:04)hasenufer schrieb: Die besten DC waren für mich die SLR, leider eingestellt.

Dann kommen Lusi, Punch und RA Gigantes fast gleichauf, das wechselt je nach Tagesverfassung und BD.

Die Hoyo DC ist für mich unterirdisch im Vergleich zu den o.g., und hätte für mich gerne eingestellt werden können,
so wie die Don Alejandro, da hatte ich auch eher Ausfälle als gute Smokes.
Same here!

Wie konnte man die SLR DC nur einstellen...?

Kann ich nicht verstehen.
[+] 3 Mitglieder gefällt Elloco's Beitrag
Zitieren
#25
Hier wurde eine sehr sehr gute DC vergessen:
Vegas Robaina - Don Alejandro.

Ich bin nicht gut im beschreiben der Geschmacksnoten, aber nach zahlreichen 25er und 50er Kisten sind die Don Alejandro für mich ganz vorne.
[+] 7 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten