Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarren-Herzog Berlin
#11
Würde mich zwar nicht abschrecken, aber auch nicht unbedingt zu einem Besuch animieren. Zumindest in dem Bericht kommt mir das nen bissel zu verstaubt vor. Ich bin jemand, der sich gerne mal gehen lässt. Glaub nicht, dass das da so gut passt! Heheecig Drinb Ist aber nur so nen Eindruck...
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#12
(13.04.2019, 13:58)Ralf79 schrieb: Hauptsache die zeigen so einen Typen mit Monokel, heben die Schädlichkeit des Tabakgenusses hervor und behaupten dass die Zigarre mindestens 15 € kostet.
Wenn ich keine Ahnung von der Materie hätte, aber trotzdem neugierig darauf, wäre das Thema nach dem Beitrag für mich durch. Yelclap
Da traut sich doch kein Normalsterblicher mehr rein.  Hmm


Gruß Ralf

Lieber Ralf, das ist nicht einfach "so ein Typ mit Monokel". Das ist der Künstler/Entertainer Henry de Winter aus Berlin. Sein Outfit ist sein Markenzeichen. Die FAZ schrieb dazu: „Wenn Henry de Winter einen Auftritt hat, wenn also äußere Erscheinung und Melodie zusammenkommen, wirkt es, als hätten Evergreens aus den goldenen Zeiten des Varietés und Musikkabaretts ein spätes Medium geformt.” Und er ist ein amüsanter Gesprächspartner, Zigarrenkenner und eben Mitglied im Zigarrenclub CdF. Also besser erstmal informieren, was warum zu sehen ist. 
Nette Grüße aus Berlin
Antwort von Groucho Marx, als seine Frau ihn bat, nicht länger Zigarren zu rauchen: "Nein, aber wir können gute Freunde bleiben..."
[+] 1 Mitglied Gefällt JFKberlin's Beitrag
Zitieren
#13
Alles nachvollziehbar. Dann sollte man das im TV-Beitrag aufnehmen. Welcher der Zuschauer kennt denn den Künstler bzw. informiert sich nach dem Bericht.

Also ich hab auch erst „den Typ mit Monokel“ gesehen. Was halt für Nichtwissende, wer er ist, komisch rüberkommt.
Zitieren
#14
Ich meine du verstehst ihn falsch. Ihm ging es nur um den Kontext nicht um den Herren selber.
www.Entknaller.de - Gegen schlechten Zug
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten