Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtssause 2019 in Großburgwedel
#71
Moiin 

War wieder ein gelungener Abend. Jaaja 
Und Dank an Familie Riemann für die wie immer 1 A Bewirtung. Proxy_007
......
(15.12.2019, 15:49)Broder schrieb: Nette Fotos, netter Motörheadpullover Drummers Musik

BTW Bei den Zigarren nur Selbstversorgung oder auch was Interessantes in den Vitrinen?

Er hat einen begehbaren Humidor mit jeder menge Stumpen. Jaaja
Gute Auswahl an Whiskeys und Pfeifentabak u.s.w.
Leider keine Fotos.
Zitieren
#72
Ja, war spitze! Danke an Franz und Mandy und an alle von Euch, die sich auf den Weg zu uns aufs platte Land gemacht haben!
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
[+] 1 Mitglied Gefällt Cervantes's Beitrag
Zitieren
#73
(15.12.2019, 19:08)Cervantes schrieb: Ja, war spitze! Danke an Franz und Mandy und an alle von Euch, die sich auf den Weg zu uns aufs platte Land gemacht haben!
So viel zum Thema Tradition min Jung. Proxy_007 Proxy_007 Proxy_007
Qualität setzt sich halt durch. Jaaja
[+] 2 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
#74
Ich hab mich gefreut, so viele alte Oldno  und neue Hehee2  Gesichter zu sehen, wobei zwischendurch die Luft da echt schon grenzwertig war.
Nachdem wir um 22:30 bei Franz raus sind, dachte ich schon, oha  frühes Sause-Ende,
aber wir haben dann doch noch eine (Raucher)-Kneipe mit Licht , freundlicher Bedienung
und leckerem Weizen gefunden Dance
Ich bin dann um 2:45h ins Hotelbett gefallen. Nächstes Jahr gerne wieder !!!
[+] 6 Mitglieder gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#75
An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Danke an Franz und Mandy für die Bewirtung!


Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Weihnachtssause 2020 32 17.11.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Don Miguel
  Smokertreff Zigarrendirekt Großburgwedel 47 21.03.2020, 10:52
Letzter Beitrag: Cervantes



Benutzerbereich Nachrichten