Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostengünstige Alternative zu Xikar und Cigar Caddy
#11
Hier ein kleiner Humi. Hat sich auf Reisen bisher gut gehalten. Durch die niedrige Bauform lässt er sich gut in einer Tasche oder Koffer unterbringen. Modell IP67-Max003CIG Xenotec-group für 34,95 bei E-Bay gekauft.    
Fumus Ego, cogito ergo sum
[+] 3 Mitglieder gefällt Aristipp's Beitrag
Zitieren
#12
Mein Reisehumidor: Inhalt reicht für eine Woche für meinen Vater und für mich:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 12 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#13
(04.08.2019, 08:51)wocke schrieb: Schön wäre es jetzt noch, eine Quelle für Schaumstoff zu haben, wo man auch kleinmengen abnehmen kann.
Dann könnte man nach eigenem Gusto noch pimpen.
Habe immer mal wieder was übrig im Geschäft, kann ich dir dir schicken, wenn du Bedarf hast!ist aber eher weicher...
[+] 1 Mitglied Gefällt wuakin's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Reisehumidore "Cigar Caddy" - gewellter Schaumstoff? 11 31.07.2021, 22:48
Letzter Beitrag: TbH
  Xikar Reisehumi 1250XI 34 12.05.2019, 14:03
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten