Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gin Empfehlungs/Austausch-Thread
#11
eine kleine Auswahl der vorhandenen Gins, ich habe mit Sicherheit noch deutlich mehr aber seit der letzten Umräumaktion der Cheffin finde ich nichts mehr  Proxy_005

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 3 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag
Zitieren
#12
Bin beim LD auf den hier gestoßen. Kommt aus unserer Gegend. Wacholder, Heidekraut, Lavendel, Hollunderblüten und Rosenblätter geben eine komplexen Geschmack. Hatte erst die 5cl Buddel genommen und probiert, dann die große gekauft. Sehr intensiv, klasse gemacht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
[+] 3 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten