Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ledertasche für Xikar Xi2 & Feuerzeug
#11
Hast du schon was machen lassen bei ihm? Kennst du ihn?
So ein Plumper Link ist sagen wir mal nur nett.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#12
Würde ich ihn kennen, hätte ich mehr dazu geschrieben. Ich sehe ab und zu Artikel von ihm auf Facebook in PfeifenGruppen.

Er spricht deutsch. Also kann man ihn einfach mal anschreiben und fragen. Du kannst den Link aber auch wieder löschen, wenn er dir zu „nett“ ist.

Mir ist das egal. Ich brauche sowas nicht. Dachte es hilft. Alles gut. [emoji1360]
Zitieren
#13
Nein natürlich ist das nicht böse gemeint. Nichts geht über persönliche Erfahrungen.
ich habe erst mal mit einem anderen Kontakt aufgenommen aus Deutschland.
Den habe ich auch über FB gefunden. Ich fand seinen Still und das verwendete Leder auf Anhieb schön.
Als Hausnummer habe ich eine Auskunft (Version wie bei Tannat) für Dupont, Xikar und Victorinox von max. 50€ bekommen.
Nähere Infos folgen.

Wenn jemand mit Herr Fischer Kontakt aufnimmt bitte unbedingt berichten Jaaja
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#14
(17.05.2019, 00:05)nitrofridi schrieb: ...ich habe erst mal mit einem anderen Kontakt aufgenommen aus Deutschland...

Hab aktuell auch ne Anfrage laufen, mal schauen....
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#15
Ich hätte auch Interesse für:

- Xikar vitara double jet 
- Xiker Bohrer 11mm
- Zino Doppelklingencutter Z2 



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
#16
(14.05.2019, 20:52)Tannat schrieb: Also ich sage ja immer selbst ist der Mann mein Täschchen habe ich selbst gemacht ....


Alles drin, alles immer am Start so kompakt als möglich.
Das Gas Jet braucht kein Plätzchen im Täschchen da es eh dauernd anders aussieht.[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019051...aece3b.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019051...a844d3.jpg]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Mega Arbeit, alles an seinem Platz, TOLL!!
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
[+] 1 Mitglied Gefällt Catarius's Beitrag
Zitieren
#17
Wer ledersachen braucht, PM an mich 

Gruß Ingo
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten