Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
@MacRauch Am liebsten soll alles weg Twink schützt aber nicht vor leeren Regalen Twink
Happy Smoke!
Zitieren
Endlich mal wieder eine Lieferung Cohiba bekommen, leider nur Siglo 1 und 2, aber besser als gar nichts. Und dieses Mal ist auch die äußerliche Qualität wesentlich besser als letztes Mal.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 10 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Verdammt, sind diese Regentage im Winter langweilig...
Hab aus Spaß mal nen Kuba Quick n‘ Dirty Sampler zusammengestellt für Rauchspass um 30 Minuten für die kalten, fiesen Tage.
Falls wer Interesse hat, bitte PN.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 10 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Schone Auswahl [emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
Heute habe ich zwei Fuente Heaven and Earth 2019 Opus6. Einer ist noch erhältlich.
Außerdem nochmal Kuba nachgelegt.
......
Noch eins

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Happy Smoke!
[+] 7 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
@Egbert irgendetwas mit "interessanten" BD?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
@Broder, eigentlich nur die Rafael González Petit Corona mit ABR17. Der Rest ist von Oct18 oder noch viel jünger.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Heute war so etwas wie Weihnachten, weil Sorten kamen, die ich schon ewig, oder gar noch die anbieten konnte:
Cohiba Robusto
Bolivar BFF Cabs -> beide schon vergriffen
Partagas E2 und
Upmann Magnum 50 als 10er Kiste.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 9 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Na die sehen ja gut aus. Die E2 sind ja auch eher selten zu finden.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
Das stimmt. Als 25er Kiste hatte ich sie sogar noch nie zuvor da, weil nicht lieferbar.
Happy Smoke!
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten