Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
#11
Nicht direkt ein Tasting und schon gar keine Neuerscheinung aber vielleicht doch ganz interessant.
Bevor ich heute ins Geschäft gegangen bin dachte ich, dass mir heute mal nach Cuaba ist. Ich hatte jetzt schon länger keine mehr aus meinem Kistchen Exclusivos. Ich lasse sie mir im Moment, während ich diese Zeilen schreibe sehr schmecken, auch wenn sie mit nun 5 Jahren noch relativ jung ist. Länger war sie nun für mich als Händler nicht lieferbar, vor zwei Wochen aber kam endlich Nachschub. Als ich, weil ich JEDE Kiste, die reinkommt öffne um mich von der Qualität zu überzeugen, den Deckel lupfte, sprang. Maduro, so dunkel, wie man sie als kubanische Regulares wirklich selten sieht. Duft und Optik sind wirklich toll! Für den Fall, dass es jemanden interessiert: Das Bild ist ohne Filter und es sind 20 Stück in der Kiste von MAR19.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 6 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#12
WOW so frisch hat was von Customs vor Ort. Da kommen wieder Erinnerungen hoch... Hkiss
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#13
Die sehen absolut zum Anbeißen aus!
Zitieren
#14
Heute kam ein weiterer Neuzugang, der zwar nicht neu ist, aber auch länger nicht lieferbar war, die Partagas Lusitanias. Leider gab es nur 10er Kisten, aber besser als gar nichts. 

Eine Lusi von 14 rauche ich gerade auch. Sie ist super leicht zum Start, aber vollautomatisch. Dazu perfekter Zug, perfekter Abbrand. Das war die heute vielleicht beste Entscheidung, die ich bisher getroffen habe  coolcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 3 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#15
Sieht echt gut aus der Stick !
Zitieren
#16
Welches BD haben die Lusis?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#17
Sind ganz frisch vom Februar. Wie gesagt, lange nicht verfügbar gewesen. Selbst einige große Händler haben sie zur Zeit nicht.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#18
(24.05.2019, 13:54)Egbert schrieb: Heute kam ein weiterer Neuzugang, der zwar nicht neu ist, aber auch länger nicht lieferbar war, die Partagas Lusitanias. Leider gab es nur 10er Kisten, aber besser als gar nichts. 

Eine Lusi von 14 rauche ich gerade auch. Sie ist super leicht zum Start, aber vollautomatisch. Dazu perfekter Zug, perfekter Abbrand. Das war die heute vielleicht beste Entscheidung, die ich bisher getroffen habe  coolcig


Ich mag nur vollautomatische Zigarren, die halbautomatischen sind mir zu stressig in der Handhabung  Rotfl Rotfl Rotfl
That's All Folks  Keeks
[+] 6 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#19
(24.05.2019, 15:33)Egbert schrieb: Sind ganz frisch vom Februar. Wie gesagt, lange nicht verfügbar gewesen. Selbst einige große Händler haben sie zur Zeit nicht.
Verdammt. Die hätte ich auch gerne mit im Jungspundpäckle gehabt.

Letztes Jahr hatte ich auch so frische aus Helgoland. Die waren ganz groß und nicht nur wegen dem Format.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#20
Ich kann dir gerne welche zur Seite legen fürs nächste Paket Twink
Happy Smoke!
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten