Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
Egbert schrieb:Nichts weltbewegendes, aber immerhin kamen heute 
1 Ramon Allones Soecially Selected 25er
1 Partagas Lusitanias 10er
1 H. Upmann Magnum 54 10er

Ha, ein neues Format, passend zu den aktuellen Mindermengen … socially selected … Rotfl
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 6 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(27.10.2021, 12:19)glenevil schrieb:
Egbert schrieb:Nichts weltbewegendes, aber immerhin kamen heute 
1 Ramon Allones Soecially Selected 25er
1 Partagas Lusitanias 10er
1 H. Upmann Magnum 54 10er

Ha, ein neues Format, passend zu den aktuellen Mindermengen … socially selected … Rotfl
... huere Wörtlichlauber ... Heheecig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Socially Selected ist gut, den merke ich mir Twink

Morgen kommt übrigens noch Folgendes:
1x Montecristo Petit No. 2 25er
2x Por Larranaga Galanes 
1x Quai d Orsay No 50
2x Trinidad Vigia
Happy Smoke!
[+] 5 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Nicht neu, nicht außergewöhnlich, aber schick.
Diese Partagas Super Partagas Maduro kamen heute an.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 7 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Länger nichts geschrieben, nun lohnt es sich aber mal wieder:
Brandneu kam heute die Roma Craft Wunderlust Gran Perfecto Limited Edition.
Die Wunderlust ist als Serie ja nicht mehr ganz neu am Markt, aber als Gran Perfecto sollte sie nochmal einen besonderen Rauchkick geben. Das Deckblatte stammt aus Brasilien, das Umblatt aus Indonesien und die Einlage ist geheim.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 10 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Folgende Habanos sollen Freitag bei mir eintreffen:
RyJ Cazadores 1 Kiste
Monte Petit Edmundo 2 Kisten
Monte No. 2 5 Kisten
Hoyo San Juan 10er 2 Kisten
Hoyo Rio Seco 10er 1 Kiste 
Cohiba Panatela 1 Kiste
Cohiba Exquisitos 1 Kiste
Monte Open Master 1 Kiste

Mal wieder nicht die Welt, aber immerhin mal ne ordentliche Zahl Monte No. 2 Twink
Happy Smoke!
[+] 7 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Bereits gestern kamen die diesjährigen Las Calaveras von Crowned Heads an. Sowohl als 24er Kiste als auch als 4er Sampler.
Für mich ein genialer Blend, der mir vollkommen zusagt. Die Zigarre sind ledrig- süß, kein bisschen bitter, bisschen Süß und sie hatten das, was ich persönlich manchmal als juicy bezeichne.

Zwar mit 15€ nicht günstig, aber das Geld absolut wert. Rauchdauer waren bei mir über 2 Stunden.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 10 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Nochmal ein schönes Stück für Lancero Fans:
Alec Bradley Prensado Lost Art als Lancero, die mal wieder in kleinen Mengen nach Deutschland kamen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 10 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(27.11.2021, 14:45)Egbert schrieb: Nochmal ein schönes Stück für Lancero Fans:
Alec Bradley Prensado Lost Art als Lancero, die mal wieder in kleinen Mengen nach Deutschland kamen.

Ich sehe Post Embargo.....

Eine wirklich leckere ihrer Art. Wird leider nicht mehr produziert. Aus meiner Kiste habe ich noch 6 Stück und teile sie mir gut ein.
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
(27.11.2021, 17:27)Don Miguel schrieb:
(27.11.2021, 14:45)Egbert schrieb: Nochmal ein schönes Stück für Lancero Fans:
Alec Bradley Prensado Lost Art als Lancero, die mal wieder in kleinen Mengen nach Deutschland kamen.

Ich sehe Post Embargo.....

Eine wirklich leckere ihrer Art. Wird leider nicht mehr produziert. Aus meiner Kiste habe ich noch 6 Stück und teile sie mir gut ein.

Jo, du hast recht, Post Embargo.

Laut Wolfertz soll das nun wohl eine jährliche Limitada mit ca. 300 Kisten Auflage werden. Brauchst also nicht sparsam sein Twink
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten