Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
(09.04.2024, 21:24)Egbert schrieb: Für manchen hier ist es vielleicht interessant, da Tatuaje ja doch recht hoch im Kurs steht:
Es gibt wohl ab Donnerstag die Tatuaje 20th Aniversary als reguläre Serie in Deutschland. 
Es gibt zwei Formate: 
Grande Merveille (46x6 1/8)
Grande Chasseur (54x6 3/8)

Die Preise liegen bei 14€ und 16€, kann es morgen aber nochmal genau nachsehen. Muster o. Ä. gab es bis jetzt nicht, sodass ich erstmal nur auf den Link von Halfwheel verweise, wobei ich deren Tastingnotes immer schätze:
https://halfwheel.com/tatuaje-20th-anniv...ur/433075/

(Foto stammt vom Cigarjournal)

Na da bin ich ja mal gespannt…
[+] 3 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
hi @Egbert 

weißt du zufällig nachdem ja die Ernest kamen ob die Pyramid Meir demnächst mal wieder kommt?

https://c-cigars.de/products/meerapfel-m...9282645328

Viele Grüße
Markus
Zitieren
(10.06.2024, 20:42)Markus schrieb: hi @Egbert 

weißt du zufällig nachdem ja die Ernest kamen ob die Pyramid Meir demnächst mal wieder kommt?

https://c-cigars.de/products/meerapfel-m....0&variant=47819282645328

Viele Grüße
Markus
Nicht wirklich.
Ich habe die auf Nachlieferung beim Importeur, aber dafür muss der natürlich erstmal wieder welche bekommen.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Scandinavian Tobacco hat es ja drauf zu überraschen. Zuletzt meist eher negativ durch die gleichzeitige Einstellung von Larutan und den kleinen Varianten der Tabak Especial. Die meisten hier werden zwar sicher sagen, das ist doch kein Verlust, sind doch gedippt. Aber sie liefen und liefen. Schade. 
Nun überrascht STG aber gleich doppelt positiv: Als Ersatz für die Larutan kommt nun die Deadwool Collection, die ebenfalls gedippt ist. 
Und dann kommt die Drew Estate Undercrown 10 in zwei Formaten.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Happy Smoke!
[+] 12 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Die Bauchbinden sehen ja mal interessant aus!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
(14.06.2024, 21:58)MacRauch schrieb: Die Bauchbinden sehen ja mal interessant aus!
Ich muss auch sagen, das macht schon was her. In Analogie zum Essen: Das Auge raucht mit. Da bekommt man schon Lust, sie mal zu testen.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten