Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Rotwein habt ihr gerade im Glas?
Heute mal einen Bourgueil der Domain du Bel Air ein Rotwein aus Frankreich der bestimmt eher unbekannt ist. 
... 100% Cabernet Franc ist schon außergewöhnlich 

   
[+] 3 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
GSM Tempus Two 2017 Australien Barrossa Valley. Fruchtig und einfach lecker  Proxy_007

   

   
Alles geht, nichts muss  Heheecig
[+] 3 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
Zitieren
Sylvester Nachtrag. Diese Flasche war ein Geschenk und Denkanstoss unseres Weinhändlers – war weit mehr als das. Ich bin jetzt nicht der Tasting Guru und kann dazu nur sagen, wenn du getrocknete Weintrauben schmeckst und diese darüber hinaus auch noch liebst ... dann mach dich auf die Socken und such ihn, du wirst es nicht bereuen Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(25.12.2020, 21:43)Tannat schrieb: ... 100% Cabernet Franc ist schon außergewöhnlich 

Irgendwie fehlte jetzt meine Antwort hier... egal:

Diese „kleinen“ BordeauxBlend Reben reinsortig sieht man nicht so oft, ja.
Wenn man das gleiche mal mit Petit Verdot testen will: Der Petit Verdot von den Bodegas Azamor wäre so‘n Kandidat.
100% PetitVerdot zum reinlegen.
Zitieren
Ein neues Tröpfchen probiert mit 100% Sangiovese, sehr lecker mit einem super PLV von 13,50€.
Der kann mit so manchem großen leicht mithalten  Faint

   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 4 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Da ja der nächste Lockdown vor der Türe steht, genehmigen wir uns ein feines Tröpfchen.
Le Serre Nuove dell’ Ornellaia Bolgheri 2018, für das junge Alter schon echt lecker, freu mich schon auf die anderen Fläschchen in ein paar Jahren. 

   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 5 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Zum Hauptgang und danach einen feinen Luce 2016

   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 5 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Welchen Weisswein habt ihr gerade im Glas? 54 04.12.2021, 22:09
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Welchen Rose trinkt ihr gerade 0 17.05.2020, 15:04
Letzter Beitrag: chevere



Benutzerbereich Nachrichten