Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Weisswein habt ihr gerade im Glas?
#41
(07.03.2020, 20:17)Tannat schrieb: Hatte vorhin einen tollen Barolo
Zu dem Fleisch da dahinter, lecker  Augen
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#42
(07.03.2020, 20:17)Tannat schrieb: Hatte vorhin einen tollen Barolo

Hmm, hat eine recht helle Farbe, kann schon als Weisswein durchgehen ... Hehee2

(Sorry - couldn't resist Twink )
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#43
Zur Sonne passt ein feiner weißer

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#44
Zum Fisch einen leckeren Rabl

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 3 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#45
Einer der wenigen weißen Italiener die mir schmecken, feine herbe aber doch noch fruchtig

   

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 3 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#46
    Genialer Burgunder
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 5 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#47
Penfolds Koonunga Hill Chardonay Weißwein

Kann mit dem roten nicht mithalten, aber schon ok.

   
That's All Folks  Keeks
[+] 2 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#48
Fruchtig- süffig 

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#49
Gestern Besuch von Freunden mit hervorragenden Gastgeschenken [emoji6][emoji6]

       
[+] 3 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
Zitieren
#50
Kleiner Kellerfund aus Schwiegermutters Nachlass. Bei Riesling bin ich erfahrungsgemäß hoffnungsvoll. Beide noch glasklar und gutes Füllniveau - spricht für die Korken. Hatten unlängst aus der selben Quelle einen Riesling von 1976. Der war noch gut trinkbar. Leichte Firne, aber lecker. Schauen wir mal.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
[+] 3 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Welchen Rotwein habt ihr gerade im Glas? 180 01.03.2024, 21:42
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  Welchen Rose trinkt ihr gerade 0 17.05.2020, 15:04
Letzter Beitrag: chevere



Benutzerbereich Nachrichten