Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flughafen Istanbul (neu)
#1
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019052...e3b455.jpg]
Einer der zahlreichen Duty frees in Istanbul am neuen Flughafen haben fast alles da


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nitrofridi: Link repariert und in eigenes Thema verschoben
Zitieren
#2
Das war nehm ich mal an im Transitbereich?
Dutyfree nach der Einreise haben die wenigsten Flughäfen.

Wie sind die Preise so?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#3
(20.05.2019, 08:48)nitrofridi schrieb: Das war nehm ich mal an im Transitbereich?
Dutyfree nach der Einreise haben die wenigsten Flughäfen.

Wie sind die Preise so?


Genau das wars aber in Beirut ist es erst mal nach der Passkontrolle [emoji714] auch ein dutyfree



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#4
Und was hat das jetzt mit Helgoland zu tun? Ich glaub dir ist hier ein kleiner Fehler passiert Hehee
[+] 1 Mitglied Gefällt Whitemox's Beitrag
Zitieren
#5
Das wurde ursprünglich im Helgoland Faden gepostet und dann verschoben. Betreff müsste noch geändert werden.
[+] 1 Mitglied Gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#6
Irgendwie/wer/was hat den Titel wieder geändert. Könnte mein TT gewesen sein weil es hier offen war ich aber am PC verschoben habe....
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#7
(20.05.2019, 11:40)MXLB79 schrieb: Das wurde ursprünglich im Helgoland Faden gepostet und dann verschoben. Betreff müsste noch geändert werden.

Achso - na jetzt stimmt ja alles wieder Hehee
Zitieren
#8
und wie schauts preislich dort aus ?
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#9
(20.05.2019, 11:15)Whitemox schrieb: Und was hat das jetzt mit Helgoland zu tun? Ich glaub dir ist hier ein kleiner Fehler passiert Hehee


Dachte mir das die hier die Duty Frees rei gepostet werden können , als Art Sammlung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#10
Ich fliege am Donnerstag ueber Istanbul. Kannst Du mir sagen wo ich den finde ? Ich habe leider nicht so lang Aufenthalt und da der Flughafen recht gross ist. Waere eine Beschreibung top.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Duty-Free am Flughafen 9 06.10.2019, 18:26
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten