Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"?
#66
(14.04.2024, 10:34)chevere schrieb: Der Stempel "Sep. 2023" steht für das Verpackungsdatum (Aussage des Produktionsverantwortlichen der El Laguito Factory in La Habana).
Ich habe bisher diese zusätzlichen Datumsstempel nur bei Habanoskisten in/aus der Schweiz gesehen und auch nicht bei jeder.
Ich dachte immer, dass Intertabak diese Stempel bei Ankunft in der Schweiz aufstempelt.
Wenn der zusätzliche Datumsstempel also der Verpackungsstempel sein soll, müsste dieser dann ja bereits auf Cuba auf die Kiste kommen. 
Warum ist dann dieser Stempel nicht auf Kisten zu finden die z.B. in Deutschland verkauft werden?
Auch wenn es evtl.ein El Laguito eigenes Verfahren sein könnte, kann dies im Grunde auch nicht sein, da die abgebildete Kiste lt. Fabrikcode nicht aus El Laguito stammt, sondern aus Villa Clara.

Die Aussage des El Laguito MA finde ich daher schon etwas fragwürdig. hmmcig
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 1 Mitglied Gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Unregistriert - 19.01.2020, 22:47
Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Unregistriert - 20.01.2020, 09:06
RE: Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Pedro - 14.04.2024, 20:24



Benutzerbereich Nachrichten