Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Bolivar Belicosos Finos (30 Jahre 5th Avenue 2019) Jar
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bolivar Belicosos Finos (30 Jahre 5th Avenue 2019) Jar
#1
Da ist er. Meine persönliche Meinung: Gefällt mir besser als von den Bildern zunächst vermutet. Aber ich hab die Siegel gebrochen und geöffnet. Ne versiegelte Kiste einlagern trau ich mich einfach nicht. Nachher ärgert man sich, wenn x Zigarren kaputt sind etc.

   

   

   
[+] 14 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#2
Ja schön ist er auf jeden Fall!
Zitieren
#3
Sehr schön
Hatt irgendwie den haben will Faktor ?
[+] 1 Mitglied Gefällt Mike rs's Beitrag
Zitieren
#4
Hätte ich nen Humidorschrank, dann würde ich meine BBF nur noch in dem Jar lagern. Ja. Macht in Real echt was her.
Zitieren
#5
Auf den eigenen Bildern von Dalay (FB) macht der auch echt was her.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#6
(28.06.2019, 21:17)MXLB79 schrieb: Da ist er. Meine persönliche Meinung: Gefällt mir besser als von den Bildern zunächst vermutet. Aber ich hab die Siegel gebrochen und geöffnet. Ne versiegelte Kiste einlagern trau ich mich einfach nicht. Nachher ärgert man sich, wenn x Zigarren kaputt sind etc.


Das is mal ned geile Nummer hab 184 Augen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
......
           

Hab mir auch eins gekauft Augen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[+] 4 Mitglieder gefällt ZigarrenSchosi's Beitrag
Zitieren
#7
Wer noch mit dem Gedanken spielt - sie sind bei CW zur Zeit als "Restbestand" gelistet und es sind noch zwei da  Nopla Rotfl hmmcig

https://www.cigarworld.de/zigarren/cuba/...ivar-01001
Zitieren
#8
Klar. Die gibt es ungewohnterweise überall frei in den Shops... Aehmhehe
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#9
Wundert mich nicht und habe ich teils auch schon gesehen, aber dass ER/ELs als "Restbestand" deklariert werden ist mir zumindest noch nie aufgefallen - aber meist sind die auch so schnell weg, da werden die gar nicht erst "Restbestand" Heilig Heheecig
Zitieren
#10
Ich hab mir auch einen zugelegt und ich kann nur bestätigen: Das Teil ist echt klasse. Hat einen Ehrenplatz bekommen. Ich habe ihn übrigens auch geöffnet, Zigarren sind okay, lagen nur etwas wild durcheinander. Habe mal ein Boveda reingepackt, den BBF solls ja gut gehen  Proxy_007
[+] 1 Mitglied Gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  The Power of a Bolivar Gold Medal Twin Tower 5 24.04.2024, 20:01
Letzter Beitrag: MacRauch
  Bolívar Petit Corona 19 27.03.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Tannat
  Bolivar Belicosos Finos 36 08.02.2024, 15:37
Letzter Beitrag: Camilo Cienfuegos
Freuu Bolivar New Gold Medal 34 04.02.2024, 16:03
Letzter Beitrag: 404
  Bolivar Poderosos ER Belux 2013 8 06.12.2023, 00:22
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Bolívar Libertador Edición Regional Francia 5 14.08.2023, 07:50
Letzter Beitrag: Don Mojito
  Bolivar Especiales No 2 ER 2009 Alemania 26 15.03.2023, 00:26
Letzter Beitrag: Turner
  Bolivar Inmensas 5 20.02.2023, 22:08
Letzter Beitrag: grissi
  Bolivar Tiempo ER Francia 2017 1 03.02.2023, 00:18
Letzter Beitrag: grissi
  Bolivar Bonitas 2 31.05.2022, 19:41
Letzter Beitrag: Axatem



Benutzerbereich Nachrichten