Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumszigarre - Die Umsetzung
#51
Hi
Und wie würde euch eine 10er Kiste wie bei den Bolívar Soberano gefallen ?
Ohne zello wie eine kleine Cabinet Kiste ?
Mir gefällt das ziehmlich gut ?
Nur als Idee
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
Zitieren
#52
Ja, fände ich auch gut. Das hatten wir ja bei der 15er Forumszigarre schonmal [emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#53
Darüber hatte auch schonmal nachgedacht. Müsste eigentlich genau so einfach umsetzbar sein wie die 10 nebeneinander Kiste.
Happy Smoke!
Zitieren
#54
10er Cabinets finde ich auch toll. Bei NC bitte mit Cello.
Zitieren
#55
Meine Anregung wäre: warum nicht mal ein Format wählen, was zum Beispiel bei den Cubans ausstirbt: Ne gute alte Lonsdale. Ich finde es so traurig, dass dieses Format zugunsten der Ofenrohre in Vergessenheit gerät.
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
[+] 2 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
Zitieren
#56
Die Umfrage ergab leider ein etwas anderes Ergebnis. Daher gibt es nun den hoffentlich goldenen Mittelweg. Ich hatte auch für eine Londsdale gestimmt  Jaaja
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#57
Moiin zusammen,
die Trstmuster haben mich erreicht, am kommenden Montag wird dann getestet, was die Zigarren halten.
Ich habe im Moment keine Informationen zu den einzelnen Blends und weiß nur, dass 1 und 2 fertig abrufbar schon in Deutschland wären in den gezeigten Formaten.
3 und 4 sind Blends, die in Europa noch nie verwendet wurden und die 5. war gar nicht erwähnt in den Gesprächen mit dem Importeur, also eine Überraschung.

Jetzt muss nur noch die Rüsselpest weg ?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 5 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#58
[emoji7]

Also ich persönlich finde Varianten 2 und 5 optisch und vom Format her am gelungensten - so als erster Eindruck [emoji6][emoji847]

Edit: Wobei ich bei 3 und 4 besonders spannend finde, dass es exklusive Zigarren in Deutschland wären - und das wäre ja für die erste Community-Zigarre eigentlich mal ein starker Einstieg [emoji41][emoji106]
[+] 2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#59
Bei der Optik schließe ich mich Sebastian an. 2 & 5 gefallen mir am besten. Letzten Endes entscheidet der Geschmack. Da verlasse ich mich auf Egbert.

Edit: Jetzt ist mir erstmal aufgefallen, dass ich dicke Finger hatte. Meinte natürlich 2 & 5. Ich habs im Text korrigiert.
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#60
Links  Die 2.! Ich! Ich! Ich!
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten