Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mistkratzer
#1
                           

Zitronenhähnchengebeine
[+] 1 Mitglied Gefällt Hennes's Beitrag
Zitieren
#2
Kommt da noch ein Rezept?

Oder soll ich anhand Deiner Bilder nachkochen? Nopla
Gruß Ralf
Zitieren
#3
hmmcig
coolcig
Zitieren
#4
vorher musste ja noch Gegessen werden


Drillinge halbieren ,Geflügelfond und 4cl Olivenöl zusammenrühren Salz Pfeffer Paprika mit ins Öl und verrühren ,den Saft einer Zitrone mit in den Geflügelfond , 2 Zitonen in Scheiben schneiden ,3, Zwiebel auch in Scheiben schneiden ,dann aufschichten , zuerst die Drillinge dann Zwiebel dann Zitrone darauf die Hähnchenschlegel restlichen Zitronenscheiben auf den Schenkel verteilen, ca 45 min bei 180grad mit geschloßenem Deckel garen, danach nochmals 15 min ohne Deckel garen damit die Schenkel knusprig werden

mit Gewürzen ruhig großzügig sein ,Knoblauch kommt auch sehr gut dazu
[+] 4 Mitglieder gefällt Hennes's Beitrag
Zitieren
#5
Machst du das im Ofen mit dem Dutch?
Weil du von geöffneten Deckel sprichst?
Zitieren
#6
ich habe es im Dutch gemacht und er stand im Napi geht aber freilich auch im Backofen
Zitieren
#7
(17.02.2019, 14:50)Hennes schrieb: ich habe es im Dutch gemacht und er stand im Napi geht aber freilich auch im Backofen


Benutz den eigentlich nur mit Kohle,
anders kann ich auch grillen.
Zitieren
#8
normal nehme ich auch Holzlohle aber so früh im Jahr nehme ich doch lieber den Gaser
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten