Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Sagen wir es mal so. Aus Neugierde macht man vieles was man so niiiiiie für möglich gehalten hätte.
Ich musste noch ein paar Stunden wach bleiben und wollte mal ein paar Kisten einpflegen. Das es dann so lange dauert war mir natürlich nicht bewusst, aber dann musste ich durchhalten.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
Hut ab und Respekt für Deine Arbeit für‘s Forum - Danke !
Die Welt ist schön !
Zitieren
Bei 1 Woche Helgoland hat man mal Zeit in den Ecken zu stöbern. 2 Stück 10er Kisten Cohiba Genios, noch mit der alten Anilla, aus Juni 14 und aus November 14. Duften total lecker. Bei einer Kiste ist der Boxcode nur auf die Pappschachtel gedruckt, nicht auf die Holzkiste.

   
......
   
......
   
......
   
[+] 12 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
(06.06.2019, 10:43)Aschenbecher schrieb: Bei 1 Woche Helgoland hat man mal Zeit in den Ecken zu stöbern. 2 Stück 10er Kisten Cohiba Genios, noch mit der alten Anilla, aus Juni 14 und aus November 14. Duften total lecker. Bei einer Kiste ist der Boxcode nur auf die Pappschachtel gedruckt, nicht auf die Holzkiste.


......

......

......
Sauber, Heino!  Drinb
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Eine Kiste Partagás Mille Fleurs zum weglegen.

   

   

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 7 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
Von einem Fachgeschäft vor Ort für einen Forumskollegen. Bild von innen leider nix,
da ich dafür die Siegel nicht brechen möchte. Box 12/2017. Würde zu gerne einmal die Nase
reinhalten, soll aber jungfräulich ankommem.. Heheecig Geiles 50er Kabinet Coronas.

   
[+] 10 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
Neuzugang aus fernen Ländern [emoji39]
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 12 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
Neuzugänge aus Kuba  Dance  inkl. persönlichen Worten von C.Cigars  Danke2 an Christian  Upten

   
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
[+] 10 Mitglieder gefällt AlexD's Beitrag
Zitieren
Schöne Auswahl an „Pesostumpen“ - würde mich freuen, wenn du uns deine Eindrücke zu der Auswahl mitteilen würdest
Zitieren
(08.06.2019, 13:32)****** schrieb: Schöne Auswahl an „Pesostumpen“ - würde mich freuen, wenn du uns deine Eindrücke zu der Auswahl mitteilen würdest

Danke, mache ich gerne, hab jetzt meine Humis voll. Ein Darvus Würfel (ca. 100 Stück), Tischhumi (ca 20 Stück) mit Non Kuba, EMSA Boxen mit richtig günstigem Zeugs und jetzt KUBA bis 5€. Jeweils immer so zwei Stück zum Testen. Das wird jetzt nach uns nach verarbeitet, inkl. Tasting Augen
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten