Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade
Es wird langsam 

   
   
   

Snack für zwischendurch

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 10 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
(12.09.2020, 10:49)CubanCigars schrieb: Österreich um 10:00 Uhr startet die Smoker Rund, die ersten 2 Bier sind vernichtet und die ersten Stücke aufgelegt 
Habs vorhin grade im Radio gehört.

Dichter Nebel in Vorarlberg Augen
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 2 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
(12.09.2020, 13:37)rudi8306 schrieb:
(12.09.2020, 10:49)CubanCigars schrieb: Österreich um 10:00 Uhr startet die Smoker Rund, die ersten 2 Bier sind vernichtet und die ersten Stücke aufgelegt 
Habs vorhin grade im Radio gehört.

Dichter Nebel in Vorarlberg Augen

... ich musste selbst dem Feuerwehrcorps in der Nordschweiz Entwarnung geben Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Als Nachmittagssnack Black Angus Burger 

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 10 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Ein Häppchen Rib-Eye:
[Bild: https://up.picr.de/39429057lz.jpeg]
[+] 8 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
Zwetschgenfladen «chevere» – wenns mal nach Backstube denn nach Tabak riecht ...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 10 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
BrotZeit auf spanisch

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 10 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
Hirschmedaillons an Kräuterbutter,
mit Kartoffelspalten und Radicchio Salat.   Dance2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 7 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren
Wollte ich schon immer mal snacken. Gab es hier im Supermarkt. But holy moly: aus der geöffneten Tüte riecht es extremst nach Fußgeruch! Als ob Festus seine Socken darin vergessen hat. Fazit:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
[+] 3 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
Zitieren
Snack Time

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 7 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten