Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt

Normale Version: Romeo y Julieta Mille Fleurs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Petit Corona

42er - Ringmaß

16,67x129mm


[Bild: f4198bbc0577ccb80e0ae94d765886bf.jpg]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich finde sie klasse ☺ vorallem wenn sie ein paar Jahr auf dem Bukel hat Plv top geschmacklich klasse.
werden mir hoffentlich das ganze Leben freue bereiten ☺
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den 10er und 25er Kisten? In anderen Foren bzw. Bewertungen habe ich öfters gelesen, dass Leute Probleme mit den Mille Fleurs hatten, ich habe bis jetzt nur 10er - Kisten gekauft und hatte bis jetzt noch nichtmal einen schiefen Abbrand.
Eigentlich dürfte es kein Unterschied geben. Hab bis jetzt einige Kisten (meistens 25-er) geraucht, schiefbranf hatte ich nicht aber Zug. Es gibt immer wieder welche die fest gerollt sind.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
wie schon gesagt, selbst mit dem Zug hatte ich noch nie Probleme, vielleicht hatte ich bei meinen bisherigen 10er Kisten einfach Glück
Ich habe mir vor einigen Tagen ein paar einzelne gekauft um mal zu probieren, ob evtl. ein Kistchen angeschafft werden soll - allerdings hat mich die Mille Fleurs nicht so richtig überzeugen können.....für mich irgendwie zu würzig (trotz der mehreren Probestumpen fällt es mir bei dieser sehr schwer die Aromen deutlicher zu charakterisieren  Nopla hmmcig). Ich werde wohl bei der Mille Fleurs von Partagas bleiben Upten


[attachment=13691]

[attachment=13692]

ThomasOP1

Ich habe sie heute geraucht.
Ich fand sie gut aber nicht so lecker wie die Partagas.
Ich habe sie sehr würzig herb und teilweise auch scharf empfunden.
Im letzten Drittel bildete ich mir ein Spuren von Kaffee heraus zu schmecken.
Ich hoffe sie entwickelt sich im Humidor.
(13.06.2020, 17:09)******** schrieb: [ -> ]Ich habe sie sehr würzig herb und teilweise auch scharf empfunden.
Die war wohl in der Sick Phase.
Ich habe gestern ebenfalls meine erste mille fleur geraucht und im ersten Drittel war sie mir eindeutig zu pfeffrig und erdig. Ab dem zweiten Drittel besser. Aber in Kombination mit dem zu schweren Zug maximal mittelmäßige zigarre. Hab mir jedenfalls mehr erwartet.
Nachdem ich heute abend erst eine Tatuaje Cojonu 2003 und direkt danach eine MF geraucht habe, muss ich sagen, dass mir die MF besser schmeckt. Wenn ich dann noch den Preis vergleiche, die Tatuaje hat 13,50 € gekostet, steht für mich der Gewinner eindeutig fest. Die Tatuaje hat für mich nur den Vorteil, dass man diese knapp 2 Stunden rauchen kann. Aber ich ich persönlich würde eher 2 MF hintereinander vorziehen. Nicht das die Tatuaje schlecht war, aber von Geschmack und Preis her ziehe ich die MF vor.
Seiten: 1 2 3 4