Beiträge: 191
Registriert seit: Feb 2019
Land:
Und Christian geht da noch gar nicht weit genug. Ich denke der längere Weg ist vom Hersteller zum Importeur. Und ich kann mir vorstellen, dass da auch nicht großartig auf Befeuchtung geachtet wird ? Ich habe mal versehentlich eine Zigarre auf einer Anrichte liegen lassen. Nach knapp 3 Wochen fand ich sie wieder. Sie war einwandfrei, kein knistern am Deckblatt oder ähnliches. Und ich denke die Bovedas die von einigen Händlern beigelegt werden sind auch eine gute Werbung. Würde ich auch so machen.
Und auf das Gejammer von einem gewissen Herren, der schon seit Wochen wegen zu späten Lieferungen herum jammert, auf den gehe ich gar nicht ein. Geniesst die möglichkeit des Onlinekaufs solange es in Deutschland noch erlaubt ist. In vielen Ländern wären Raucher froh wenn man Zigarren bestellen dürfte. Die würden auch bei 5 Tagen nicht jammern.
Unregistriert
Unregistered
Und nur weil es woanders schlimmer (Versand verboten) ist, soll man keine Ansprüche haben und sich mit allem abfinden?
C.Cigars macht doch vor, wie es funktionieren kann...
Folgende 2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag:2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
• Egbert, AlexD
Beiträge: 191
Registriert seit: Feb 2019
Land:
Für mich unnötiges gejammer, sorry.
Beiträge: 1.498
Registriert seit: Jan 2019
Land:
Zigarren sind heute Retour gegangen. Bin mal gespannt, was nun für eine Reaktion kommt.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Beiträge: 1.498
Registriert seit: Jan 2019
Land:
Geld gab es ohne Probleme zurück.
Nach Prüfung wurde mir geschrieben, dass es sich um Blüte handle...naja auf jeden Fall bestelle ich da nix mehr.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Beiträge: 1.601
Registriert seit: Feb 2019
Wenigstens das Geld gabs zurück. Ich frage mich dennoch, wie man Schimmel oder Blüte beim Packen übersehen kann. Selbst eine unerfahrene Aushilfe müsste sehen, dass etwas nicht stimmt.
Happy Smoke!