Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundenwunsch Humidor
#1
Hallo zusammen,

Heute fertig geworden Schrankhumidor im Kundenauftrag massiv Sapeli Mahagoni made by www.schwaben-humidor.de  Oberfläche gebürstet, gebeizt und lackiert innen roh.
Mit den Abmessungen 580x850x400mm HxBxT  aktive Befeuchtung und Umluft geregelt durch eine Hymidor Steuerung V2.
Oben ein Tray unten Rost beide auf einem Vollauszug Fassung ca 24 Kisten und 70 Einzelzigarren.


Aber Bilder sind viel Wichtiger


   


   


   


   


   


   





Schönes WoEnd allen und ein paar gute Smokes
[+] 16 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#2
Ist sehr schön geworden, aber blutet dir nicht das Herz beim Lackieren?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#3
Schönes Teil. Könnte ich mir gut fürs Büro vorstellen.
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#4
(06.08.2021, 16:20)Broder schrieb: Ist sehr schön geworden, aber blutet dir nicht das Herz beim Lackieren?

@Broder
Das ist gebürstet, schwarz gebeizt und dann klar lackiert... 
Da sieht man noch komplett die Holzstruktur das sieht Live schon sehr Edel aus.
In der Werkstatt mit dem ganzen Staub ist das eher störend das so ein schwarzer Humidor Quasi immer gleich Staub anzieht und man ihn permanent abwischen könnte.
[+] 1 Mitglied Gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#5
@Tannat: Dann ist ja gut, ich dachte schon, dass Du mit einem dezenten Lack in RAL 9005 (Tiefschwarz) rübergehen musstest
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#6
Moiin Marc,

wieder ein Schmuckstück, das Du in Deiner Werkstatt geschaffen hast. Sapeli ist ja jetzt nicht so ausdrucksstark in der Maserung das Beize und Lack stören würden. Vom Bürsten sieht man auf den Fotos nicht viel, das ist aber auch gut so und dem Holz angemessen. Hast Du da mit schwarz gebeizt oder einen anderen Farbton genommen?

Auf jeden Fall gefällt mir die Oberfläche sehr gut, muss ich mir merken und ggf. mal für meine Möbel klauen Twink

Die Form ist mal was anderes, gefällt aber auch sehr gut. Allerdings ist er doch deutlich zu klein - 24 Kisten sind ja gleich eingeräumt Heheecig 

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Neuer Humidor in Oliven Holz 7 01.09.2023, 10:52
Letzter Beitrag: Bayuvare
  schwaben-humidor auf Instagram 0 07.12.2021, 14:23
Letzter Beitrag: Tannat
  Cubo Humidor Olive / Hymidor V2 Steuerung 9 05.07.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Susmiel
  Zigarre trifft Vinyl der besondere Humidor 38 23.04.2020, 23:40
Letzter Beitrag: PootieTang
  Cab´s die Cabinet Kisten von schwaben-humidor 1 20.11.2019, 18:32
Letzter Beitrag: Tannat
  Grande Exclusivo XL auf Kundenwunsch 0 13.07.2019, 05:56
Letzter Beitrag: Tannat



Benutzerbereich Nachrichten