Land:
Mitbringsel einer Freundin von der Insel… im Churchill Format
Folgende 24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Elus, 404, CigarNerd, Don Miguel, Smoky Balboa, chevere, rudi8306, Egbert, CubanCigars, tilschn, Hans, Axatem, grissi, Funa-kij, Derhansjürgen, saron, schuemar, Barry.Allen, migae, Bayuvare, Pedro, äskulap, Sinatra, Schlicktownsmoker
Land:
26.04.2025, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2025, 19:36 von 404.)
(26.04.2025, 19:30)sapserv3 schrieb: Mitbringsel einer Freundin von der Insel… im Churchill Format 
Das sieht doch köstlich aus…!
Solche Freunde muss man haben!
Folgende 2 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:2 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Elus, sapserv3
Land:
Feine Arbeit Benno, viel Genuss!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Mit einiger Verspätung zum Fototermin erschienen:
1x 25er RyJ Belicosos
1x 25er HdM Epicure 1
und die Restekiste mit 6 Stück HdM Especial, die ich in Berlin gefunden habe.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 21 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Barry.Allen, CigarNerd, sapserv3, chevere, 404, tilschn, Axatem, grissi, Bayuvare, Funa-kij, tanuki, Don Miguel, Pedro, ALpunkt, saron, äskulap, Sinatra, Derhansjürgen, schuemar, Smoky Balboa, Schlicktownsmoker
Land:
Meine aktuellsten Neuzugänge sind jeweils eine 10er Kiste Ramon Allones Sr. Henry, H.Upmann Royal Robusto und Punch Punch 48
Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit. (William Makepeace Thackeray)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Barry.Allen, Elus, Don Miguel, grissi, äskulap, Derhansjürgen, Funa-kij, chevere, KaiTeamCuba, ALpunkt, tanuki, Bayuvare, schuemar, Smoky Balboa, Pedro, Axatem
Land:
(27.04.2025, 18:38)Cigarficionado_95 schrieb: Meine aktuellsten Neuzugänge sind jeweils eine 10er Kiste Ramon Allones Sr. Henry, H.Upmann Royal Robusto und Punch Punch 48 
Tolle Ausbeute! Was für ein BD haben denn die Sr. Henry mittlerweile? Haben die auch wieder neue Preise bekommen? Viele Grüße!
Land:
(Vor 9 Stunden)tanuki schrieb: (27.04.2025, 18:38)Cigarficionado_95 schrieb: Meine aktuellsten Neuzugänge sind jeweils eine 10er Kiste Ramon Allones Sr. Henry, H.Upmann Royal Robusto und Punch Punch 48 
Tolle Ausbeute! Was für ein BD haben denn die Sr. Henry mittlerweile? Haben die auch wieder neue Preise bekommen? Viele Grüße!
Die Sr.Henry haben ein BD von März 22, habe die Kiste allerdings auch privat erstanden muss ich dazu sagen
Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit. (William Makepeace Thackeray)
Land:
Land:
Heute kam nochmal eine nette Kleinigkeit bei mir rein. Die neue VegaFina 1999 VF50P Exclusivo Alemania
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Das betrunkene Ich hat nach dem letzten Whiskytasting anscheinend ein paar Montecristo No. 4 für den Humidor bestellt, weil es die mal probieren wollte. Zumindest waren die heute in der Post. Na gut, dann halt erst mal kubanisch statt Brick House... das Leben ist hart.
(Mal gucken, wann ich die probiere.)
|