Land:
SLR Belicosos
.. herrlicher Glanz  ..
Folgende 20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Der müde Joe, Legohunter, schuemar, Robusto_Maduro, Elus, Funa-kij, chevere, ALpunkt, Derhansjürgen, Don Miguel, Maeve, tilschn, grissi, Pedro, rudi8306, Dobro, Bayuvare, CubanCigars, Mone, Sinatra
Land:
Hab in Wittlich mal ne buntgemischte Tüte bestellt.
Ist ja auch mal nen schöner Kontrast zum obszönen Habanos Geprotze.
Vom Sargnagel bis zum Frankfurter Stumpen. Alles dabei.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Maeve, Sully, Mone, DerMannDesGenusses, Egbert, tilschn, grissi, Elus, Don Miguel, Pedro, Legohunter, Derhansjürgen, Dobro, Bayuvare, migae, CubanCigars, Smoky Balboa, schuemar, chevere
Kleiner absacker in die Schweiz…. 😃😋
@ chevere hab mich anstecken lassen…
HDM Epicure Espeziales
Partagas Maduro no. 2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Gomez21's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Gomez21's Beitrag
• Elus, Maeve, Legohunter, grissi, Dobro, 404, Don Miguel, Bayuvare, migae, Mone, CubanCigars, tilschn, schuemar, ALpunkt, Derhansjürgen, Sinatra, chevere
Land:

Bunte Mischung. Bin gespannt
Folgende 12 Mitglieder gefällt Maeve's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Maeve's Beitrag
• Mone, CubanCigars, tilschn, Bayuvare, grissi, Sully, schuemar, Cigarficionado_95, Elus, Don Miguel, Sinatra, chevere
Land:
Neuzugänge vom Wochenende: Ein paar einzelne Zigarren von C.Cigars (Liebe Grüße und vielen dank für die wie immer blitzschnelle Lieferung @ Egbert) und eine Flasche Gentlemen's Reserve von Hemmy's, den ich erst kürzlich durch eine kostenlose Probe von brinkmannfinest kennen und lieben gelernt habe
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit. (William Makepeace Thackeray)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• fumobavarese, Elus, Egbert, Mone, Hans, Bayuvare, Derhansjürgen, tilschn, CubanCigars, Don Miguel, Sinatra
Land:
(23.05.2025, 16:57)Schlicktownsmoker schrieb: Gerade angekommen. L'Atelier LAT 52 und AJ Dias de Gloria Short Churchill. Traumhaft die rote Schatulle mit rotem Samt drunter.
Genau mein Geschmack, wenn es um NC aus Nicaragua geht👍
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
(Gestern, 18:33)Gomez21 schrieb: Kleiner absacker in die Schweiz…. 😃😋
@chevere hab mich anstecken lassen…
... von einer "Grippe" welche man nie auskurieren möchte ....
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|