Land:
16er Blechdose Vegueros Tapados, eine 4er Schachtel Vegueros Entretiempos und als gratis Zugabe ein Jetflame Feuerzeug und ein Henry Clay Cutter kamen heute bei mir rein
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• CubanCigars, Don Miguel, Derhansjürgen, grissi, ALpunkt, Dobro, Schlicktownsmoker, Hans, Egbert, chevere, tilschn, Sinatra, Funa-kij, Laubrolle, sapserv3, Barry.Allen, Bayuvare
Land:
Hier die Mitbringsel aus Wittlich...
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 26 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Don Miguel, Elus, 404, Rasko, Schlicktownsmoker, Smoky Balboa, Hans, Egbert, Derhansjürgen, CubanCigars, CigarNerd, chevere, Dirk Dobrowolski, tilschn, Sinatra, Funa-kij, grissi, Laubrolle, Renzo60, sapserv3, Barry.Allen, Bayuvare, Pedro, Robusto_Maduro, glenevil, KaiTeamCuba
Land:
Hier nochmal meine Helgoland Einkäufe vom Freitag
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 18 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Renzo60, Sinatra, Dobro, grissi, Don Miguel, sapserv3, Elus, Barry.Allen, 404, Hans, chevere, Rasko, Bayuvare, tilschn, Derhansjürgen, CubanCigars, Funa-kij, glenevil
Land:
gestern zum ersten Mal in der Casa in Zug/CH eine El Principe mirgenommen
Folgende 24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• ALpunkt, Elus, Barry.Allen, 404, Hans, chevere, Rasko, Don Miguel, Laubrolle, Cigarficionado_95, Bayuvare, CigarNerd, tilschn, Pedro, Derhansjürgen, Dobro, CubanCigars, grissi, Funa-kij, Schlicktownsmoker, Robusto_Maduro, Renzo60, Sinatra, glenevil
Land:
@ sapserv3
Zählt zu meiner liebsten kleinen Zigarre
Land:
Auch ich war am Wochenende in Wittlich „shoppen“.
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
Neue Heimat Truhidor
Folgende 15 Mitglieder gefällt Renzo60's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Renzo60's Beitrag
• CubanCigars, Don Miguel, grissi, Dobro, 404, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, tilschn, Elus, Robusto_Maduro, Bayuvare, Sinatra, Derhansjürgen, Funa-kij, glenevil
Land:
50 Zimtstangen
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Elus, grissi, 404, Hans, Don Miguel, Laubrolle, Bayuvare, Dobro, tilschn, CubanCigars, sapserv3, glenevil
Land:
Bereits letzte Woche hier von privat angekommen: RA Gigantes aus OCT 22. Darüber freue ich mich wirklich, denn die habe ich auch schon lange gesucht.
Da es "nur" 24 waren, habe ich die Lücke mit einer noch hier vorhandenen aus 2012 geschlossen.
Herzlichen Dank an denjenigen welchen!
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 14 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• 404, Don Miguel, tilschn, Dobro, ALpunkt, CubanCigars, sapserv3, grissi, Bayuvare, Sully, glenevil, KaiTeamCuba, Laubrolle, chevere
Land:
(Gestern, 18:28)Elus schrieb: Bereits letzte Woche hier von privat angekommen: RA Gigantes aus OCT 22. Darüber freue ich mich wirklich, denn die habe ich auch schon lange gesucht.
Da es "nur" 24 waren, habe ich die Lücke mit einer noch hier vorhandenen aus 2012 geschlossen.
Herzlichen Dank an denjenigen welchen!
Die suche ich auch schon lange! Glückwunsch, toller Fang.
Folgende 1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag:1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag
• Elus
Land:
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | H. Upmann Magnum 46
Folgende 16 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag:16 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag
• 404, Dobro, ALpunkt, saron, Elus, rudi8306, CubanCigars, sapserv3, tanuki, grissi, Bayuvare, CigarNerd, glenevil, KaiTeamCuba, Laubrolle, chevere
|