Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Cigarficionado_95.)
Die Cigarworld aus Düsseldorf hat nun ihre erste eigene Premiumzigarrenmarke an den Start gebracht.
Es handelt sich um die La Chaveta White Serie.
Das Deckblatt ist ein Connecticut Shade aus den USA, Umblatt und Einlagetabake stammen vollständig aus Nicaragua (Condega, Esteli, Jalapa).
Insgesamt gibt es 3 Formate:
Perla: 10,16cm Länge / 42er Ringmaß / 4,90€ Stk.
Robusto: 12,70cm Länge / 52er Ringmaß / 6,90€ Stk.
Toro: 15,24cm Länge / 56er Ringmaß / 8,40€ Stk.
Verkauft werden alle 3 Formate in 20er Kisten oder auch in Freshpacks, deren Anzahl sich je nach Format richtet. Perla im 8er Freshpack, Robusto im 6er Freshpack und Toro im 5er Freshpack.
Aktuell gibt es einen Sampler zum probieren der jeweils 2 Stk. aller 3 Formate beinhaltet und mit 29,40€ einen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf bietet.
Habe mir den Sampler geordert und werde berichten sobald ich die Zigarren getestet habe
Es handelt sich um die La Chaveta White Serie.
Das Deckblatt ist ein Connecticut Shade aus den USA, Umblatt und Einlagetabake stammen vollständig aus Nicaragua (Condega, Esteli, Jalapa).
Insgesamt gibt es 3 Formate:
Perla: 10,16cm Länge / 42er Ringmaß / 4,90€ Stk.
Robusto: 12,70cm Länge / 52er Ringmaß / 6,90€ Stk.
Toro: 15,24cm Länge / 56er Ringmaß / 8,40€ Stk.
Verkauft werden alle 3 Formate in 20er Kisten oder auch in Freshpacks, deren Anzahl sich je nach Format richtet. Perla im 8er Freshpack, Robusto im 6er Freshpack und Toro im 5er Freshpack.
Aktuell gibt es einen Sampler zum probieren der jeweils 2 Stk. aller 3 Formate beinhaltet und mit 29,40€ einen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf bietet.
Habe mir den Sampler geordert und werde berichten sobald ich die Zigarren getestet habe

Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)