Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Zum gemütlichen Samstagnachmittag eine Melanio Churchill. Ausgezeichnete Wahl. Dazu Kubas Freiheit im Glas.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 7 Mitglieder gefällt migae's Beitrag
Zu Besuch beim großen Bruder gibbet ne Wolsdorff Reserve Robusto und ne Vegas de Santiago D8 Torpedo Bicolor die mich wieder überzeugt....

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
[+] 7 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
Gefunden in einem Lottoladen mit einem großen, aber ziemlich leeren Humidorschrank. 

San Pedro Ecuador Corona. 

Recht würzig/pfeffrig 🧐
Trocknet den Mund aus. 
Aktuell nichts Besonderes. 
Die restlichen drei werde ich erstmal bissel lagern. 
Vielleicht werden die etwas besser. 

Genießt das sonnige Wochenende 👍😎👍    
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
[+] 8 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
Bei mir gestern ne CAO BX3

Gefallen mir gut, vielleicht muss ich mal mehr Brasil rauchen/probieren?  hmmcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 9 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
(Vor 2 Stunden)Laubrolle schrieb: Bei mir gestern ne CAO BX3

Gefallen mir gut, vielleicht muss ich mal mehr Brasil rauchen/probieren?  hmmcig

Gibt echt ganz tolle brasilianische Zigarren! Wenn du eine Empfehlung suchst, die Dona Flor Mata Fina Robusto ist für mich persönlich die beste Zigarre aus Brasilien. Sie hat eine ganz besondere und eigene Aromatik. War auch tatsächlich die erste Longfiller Zigarre die ich je geraucht habe und auch die Zigarre die bei mir die Liebe für Zigarren entfacht hat  Jaaja
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 3 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
Für mich zu ungewohnter Zeit eine Perla del Mar Maduro Double Toro...

[+] 6 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
(Vor 2 Stunden)Wild Thing schrieb: Für mich zu ungewohnter Zeit eine Perla del Mar Maduro Double Toro...

Als ich "Perla" gelesen habe, dachte ich erst "Ungewohnte Zeit? Wohl eher ungewohntes Format." Danach habe ich den Rest gelesen..... Heheecig
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 3 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
(Vor 2 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb:
(Vor 2 Stunden)Laubrolle schrieb: Bei mir gestern ne CAO BX3

Gibt echt ganz tolle brasilianische Zigarren! Wenn du eine Empfehlung suchst, die Dona Flor Mata Fina Robusto ist für mich persönlich die beste Zigarre aus Brasilien. Sie hat eine ganz besondere und eigene Aromatik. War auch tatsächlich die erste Longfiller Zigarre die ich je geraucht habe und auch die Zigarre die bei mir die Liebe für Zigarren entfacht hat  Jaaja

Oh, da sind die Erwartungen ja drei Stufen nach oben gestiegen durch deine "entfachte Liebe"   Twink

Werd ich mir auf jeden Fall notieren, ich will nämlich eigentlich nichts neues kaufen in der nächsten Zeit  Rotfl
[+] 2 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
(Vor 3 Stunden)Der müde Joe schrieb:
(Vor 3 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb:
(Vor 3 Stunden)Der müde Joe schrieb: Ich beginne heute mit der in meinem Bestand am häufigsten vertretenen Vitola

Mille fleurs

Du Glücklicher Proxy_007
Denkfehler... dachte du meinst die am häufigsten vertretene "Marke"...

Das trifft auch zu, wenn auch knapp.

Belvederes, Cazadores, (Short) Churchills, Sport Largos, No. 1-3, Belicosos, Coronitas en Cedro, Petit Royales, Exhibicion No.4

Von jedem ein bisl was und manchmal auch nur eine. Aber die Mille fleurs aufgrund ihres guten PLV am meisten.

Ist dir von Herzen gegönnt!!!  Hkiss

Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 2 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
Nach Familien-Halligalli jetzt mal abschalten. Dafür eine Mag 46 rausgesucht und die enttäuscht nicht.  smoke1

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 5 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 133 02.09.2025, 17:39
Letzter Beitrag: Donpaolo
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 141 03.08.2025, 13:51
Letzter Beitrag: Elus
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten