Land:
Zum gemütlichen Samstagnachmittag eine Melanio Churchill. Ausgezeichnete Wahl. Dazu Kubas Freiheit im Glas.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Zu Besuch beim großen Bruder gibbet ne Wolsdorff Reserve Robusto und ne Vegas de Santiago D8 Torpedo Bicolor die mich wieder überzeugt....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Land:
Gefunden in einem Lottoladen mit einem großen, aber ziemlich leeren Humidorschrank.
San Pedro Ecuador Corona.
Recht würzig/pfeffrig 🧐
Trocknet den Mund aus.
Aktuell nichts Besonderes.
Die restlichen drei werde ich erstmal bissel lagern.
Vielleicht werden die etwas besser.
Genießt das sonnige Wochenende 👍😎👍
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Land:
Bei mir gestern ne CAO BX3
Gefallen mir gut, vielleicht muss ich mal mehr Brasil rauchen/probieren?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Vor 4 Stunden)Laubrolle schrieb: Bei mir gestern ne CAO BX3
Gefallen mir gut, vielleicht muss ich mal mehr Brasil rauchen/probieren? 
Gibt echt ganz tolle brasilianische Zigarren! Wenn du eine Empfehlung suchst, die Dona Flor Mata Fina Robusto ist für mich persönlich die beste Zigarre aus Brasilien. Sie hat eine ganz besondere und eigene Aromatik. War auch tatsächlich die erste Longfiller Zigarre die ich je geraucht habe und auch die Zigarre die bei mir die Liebe für Zigarren entfacht hat
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Für mich zu ungewohnter Zeit eine Perla del Mar Maduro Double Toro...
Land:
(Vor 3 Stunden)Wild Thing schrieb: Für mich zu ungewohnter Zeit eine Perla del Mar Maduro Double Toro...
Als ich "Perla" gelesen habe, dachte ich erst "Ungewohnte Zeit? Wohl eher ungewohntes Format." Danach habe ich den Rest gelesen.....
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
Land:
(Vor 5 Stunden)Der müde Joe schrieb: (Vor 5 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Vor 5 Stunden)Der müde Joe schrieb: Ich beginne heute mit der in meinem Bestand am häufigsten vertretenen Vitola
Mille fleurs
Du Glücklicher 
Denkfehler... dachte du meinst die am häufigsten vertretene "Marke"...
Das trifft auch zu, wenn auch knapp.
Belvederes, Cazadores, (Short) Churchills, Sport Largos, No. 1-3, Belicosos, Coronitas en Cedro, Petit Royales, Exhibicion No.4
Von jedem ein bisl was und manchmal auch nur eine. Aber die Mille fleurs aufgrund ihres guten PLV am meisten.
Ist dir von Herzen gegönnt!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Nach Familien-Halligalli jetzt mal abschalten. Dafür eine Mag 46 rausgesucht und die enttäuscht nicht.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
|