Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(10.10.2025, 21:28)Intense schrieb: .. also ein bisschen verrückt find ich das schon..
Dann bist Du ja hier in gleichgesinnter Gesellschaft  Heheecig Viel Spass mit den guten Teilen Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 4 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Da ich ja was nicht kubanische Zigarren angeht ein großer Liebhaber von A.J. Fernandez bin und ich die neue New World Decenio die exklusiv für das 10. Jubiläum der A.J. Fernandez New World Serie kreiert wurde schon probieren konnte und sie für äußerst gut befunden habe, folgt hier nun (wie soll es auch anders sein  Rotfl ) der Neuzugang in Form einer Kiste A.J. Fernandez New World Decenio Toro.

Dazu hab ich noch einen netten VegaFina Aschenbecher mitgenommen  Jaaja

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 16 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
Diese Woche hat sich der Postbote mal wieder zu mir verirrt und schöne Sachen vorbei gebracht…. 😜😋

1x Saint Louis Rey Belicossos Alemania 
1x Ramon Allones Absolutos 
1x Partagas Cedros Year of the Snake

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

(11.10.2025, 18:45)Gomez21 schrieb: Diese Woche hat sich der Postbote mal wieder zu mir verirrt und schöne sachen vorbei gebracht…. 😜😋

Schöne Ausbeute... Proxy_007
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag
(11.10.2025, 18:47)Elus schrieb:
(11.10.2025, 18:45)Gomez21 schrieb: Diese Woche hat sich der Postbote mal wieder zu mir verirrt und schöne sachen vorbei gebracht…. 😜😋

Schöne Ausbeute... Proxy_007

Find auch…. ☺️ irgendwie freu ich mich am meisten auf die saint Louis 🤣
[+] 1 Mitglied Gefällt Gomez21's Beitrag
Im Urlaub etwas shoppen gewesen, unter anderem auf Helgoland, Preislich gelohnt hat sichs durch NC schon. Besonders freu ich mich auf die Regios, die sollten die erste Sickphase schon hinter sich haben.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 18 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
(12.10.2025, 16:09)Diplo No.2 schrieb: Im Urlaub etwas shoppen gewesen, unter anderem auf Helgoland, Preislich gelohnt hat sichs durch NC schon. Besonders freu ich mich auf die Regios, die sollten die erste Sickphase schon hinter sich haben.

Was haben die Alma Fuerte von Plasencia auf Helgoland gekostet?

Wollte demnächst  auch mal nen kleinen Ausflug auf die Insel machen  Proxy_007
150€ für die Kiste gab auch die Alma Fuego und die Alma del Campo, waren Preislich ähnlich, allerdings jeweils nur ein Format.
[+] 1 Mitglied Gefällt Diplo No.2's Beitrag
(12.10.2025, 17:03)Diplo No.2 schrieb: 150€ für die Kiste gab auch die Alma Fuego und die Alma del Campo, waren Preislich ähnlich, allerdings jeweils nur ein Format.

Perfekt. Danke dir
Bitte löschen (doppelpost)

Benutzerbereich Nachrichten