Land:
Den Aschenbecher habe ich von meinem verstorbenen Papa. Er hatte ihn schon geklebt Aber wenn er mal Zigarre geraucht hat, stand dieser auf dem Tisch .
Hersteller Dupont, war eine Auflage von Juwelier Rüschenbeck und bestimmt schon mehr als 20 Jahre alt. Ich denke mal ein Werbegeschenk für ihn.
Leider schon etwas ramponiert, aber irgendwie eine wunderschöne Erinnerung an einen fantastischen Menschen und Vater.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag:18 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Sinatra, Dobro, CubanCigars, Broder, chevere, Bayuvare, sapserv3, Funa-kij, Elus, Axatem, Don Miguel, Der Chiller, Robusto_Maduro, Benjamin, USA, glenevil, xilef
Land:
17.10.2025, 10:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2025, 10:14 von chevere.)
(12.10.2025, 11:37)saron schrieb: Muss man einfach aufheben
... windresistent wie ein Zippo, einfach für danach ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Als Motorsportler habe ich immer mit dieser Variante geliebäugelt und mir dann an unter Weihnachtsbaum gelegt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag:18 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag
• Markus898, sapserv3, CubanCigars, Dobro, Sinatra, Dirk Dobrowolski, Elus, Pedro, chevere, Bayuvare, Funa-kij, Axatem, Der Chiller, Benjamin, glenevil, saron, Laubrolle, Scherencutter
Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 14 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:14 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Benjamin, Don Miguel, glenevil, Dobro, chevere, Bayuvare, Pedro, Axatem, saron, Elus, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Funa-kij, sapserv3
Land:
(06.06.2026, 19:14)CubanCigars schrieb: Schon länger im Auge gehabt und heute von einem Bekannten abgeholt, der seit seiner Pensionierung das Drechseln als Hobby für sich entdeckt hat – ein kleines Unikat und echtes Kunstwerk, wie ich finde.
Mein neuer Zigarrenaschenbecher aus Apfelholz.
Mit seinen Maßen von 45 × 25 × 9 cm zwar eher etwas für den großen Tisch, aber auf jeden Fall ein echter Hingucker, der sich perfekt zu meinen anderen Schmuckstücken gesellt.
Ein Traum, viel Spaß damit
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
(06.06.2026, 19:14)CubanCigars schrieb: Schon länger im Auge gehabt und heute von einem Bekannten abgeholt, der seit seiner Pensionierung das Drechseln als Hobby für sich entdeckt hat – ein kleines Unikat und echtes Kunstwerk, wie ich finde.
Mit seinen Maßen von 45 × 25 × 9 cm zwar eher etwas für den großen Tisch, aber auf jeden Fall ein echter Hingucker, der sich perfekt zu meinen anderen Schmuckstücken gesellt. Das ist ja mal wirklich was besonderes und an grossen Tischen mangelt es offensichtlich nicht
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Ein Geschenk unseres Physiotherapeuten, waren zum Grillen und Qualmen auf seine Baustelle eingeladen. Den Aschenbecher sollten wir als Geschenk mitnehmen. Als Begründung für seine Motivwahl sagte er: der Elephant da wir Familienmenschen sind und das restliche Design weil WIR uns das bestimmt nicht selbst gekauft hätten😂
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Mit seinen Maßen von 45 × 25 × 9 cm zwar eher etwas für den großen Tisch, aber auf jeden Fall ein echter Hingucker, der sich perfekt zu meinen anderen Schmuckstücken gesellt.
Boah, der ist sehr geil! Und Platz für ein Whiskyglas ist auch noch
|