Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche großen Aschenbecher
#1
Hi,

ich such einen großen schlichten Aschenbecher mit langen Ablageflächen für draußen.

So etwas in der Art, nur nicht aus Holz. 
https://www.cigarworld.de/zigarrenzubeho...r-90016278

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Augen


Grüße
Zitieren
#2
Servus, schau mal hier: https://www.cigarworld.de/zigarrenzubeho...0246_35124
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
#3
Ja den kenne ich, und der wäre auch von der Größe ideal. Gibt es sogar ohne Druck, leider sind da die Auflageflächen an der schmalen Kante. Da fallen dauernd die Zigarren runter.
Zitieren
#4
Bestes Format, hab ich von My Father/Don Pepin und Trinidad. Gibt es derzeit wohl nur von GdM Big one oder du suchst mal woanders als CW
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
#5
(05.08.2023, 13:12)Traxx schrieb: Ja den kenne ich, und der wäre auch von der Größe ideal. Gibt es sogar ohne Druck, leider sind da die Auflageflächen an der schmalen Kante. Da fallen dauernd die Zigarren runter.

Musst du nur richtig auflegen in der Mitte der Zigarre. Das ist eigentlich kein Problem. Ist die Auflagefläche zu lang, ist es schlecht wenn die Zigarre kurz wird, da entweder die Asche aufliegt oder das Mundstück, was wenig hygienisch ist.
Grüße 
Elmar 
Zitieren
#6
Schau mal hier:

https://www.amazon.de/Cohiba-Zigarrenasc...B089CKBLYQ
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
#7
Der stinky Astray ist nix?
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
#8
(05.08.2023, 08:11)Paule heißt er schrieb: Servus, schau mal hier: https://www.cigarworld.de/zigarrenzubeho...0246_35124

Den hab ich auch draußen stehen... soweit so gut, aber... er ist für seine Größe eher leicht, doch recht dünn ausgeführt und innen hohl....

Vermute, dass er daher evtl. etwas anfälliger für Beschädigungen sein könnte...
Erfüllt seinen Zweck, sieht soweit gut aus ....
Zitieren
#9
Hohl sind die massiven alle da das sonst mit dem Ton oder Porzellan nicht funktioniert und der beim Brennen reißt.
Grüße 
Elmar 
[+] 1 Mitglied Gefällt Edmundo's Beitrag
Zitieren
#10
Ich hab schöne aus massiven Marmor gefunden, die gibt es leider nur in USA. :(


https://de.northwoodshumidors.com/bey-be...-ashtrays/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder Eurer Aschenbecher 164 08.04.2024, 08:38
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  Suche nach passendem Etui 11 17.12.2019, 20:53
Letzter Beitrag: Manicmanuel
  Schwaben Humidor Aschenbecher 48 31.03.2019, 00:52
Letzter Beitrag: Dzo



Benutzerbereich Nachrichten