Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Eurer Aschenbecher
(31.03.2024, 18:13)Bayuvare schrieb:
(31.03.2024, 12:30)CubanCigars schrieb:
(31.03.2024, 08:13)chevere schrieb: Gestern auf dem Markt in Harare erstanden smoke1


Unpraktisch und dennoch ein "Eikätscher"

Das ist ja originell, aber nicht etwas heiß für das Tier wo im flüssigem Zustand den Abdruck macht   Arrgw  Heheecig
War halt eine heisse Mieze, die der Roli da erwischt hat Proxy_007 Das Teil sieht auf jeden Fall super aus. Das Design stammt aber sicher nicht von einem Liebhaber gehobener Rauchwaren ...

... oder er schmauchte Pfeife smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Sehr pragmatisch aber der funktioniert 👌

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
[+] 16 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
Zitieren
(07.04.2024, 16:03)saron schrieb: Sehr pragmatisch aber der funktioniert 👌

Sofort patentieren lassen!👍🏽
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Die durch lange Nutzung gebildete Patina gibt diesem Kunstwerk eine sehr individuelle Note Proxy_007 Und auch das Praktische kommt (wie ja schon bemerkt) nicht zu kurz. Ein enormes Volumen reicht auch für die grössere Party und am Ende wird einfach in den Ascheeimer entleert - da kann ich Roli nur zustimmen, sofort patentieren Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(07.04.2024, 16:03)saron schrieb: Sehr pragmatisch aber der funktioniert 👌

Sehr urban und geil! Ich mag die Patina!  Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder Eurer Cutter 184 30.03.2024, 08:28
Letzter Beitrag: chevere
  Bilder Eurer Feuerzeuge 122 28.03.2024, 11:35
Letzter Beitrag: USA
  Suche großen Aschenbecher 12 28.08.2023, 14:21
Letzter Beitrag: Ambu
  Bilder Eurer S.T. Dupont Feuerzeuge 89 19.05.2023, 15:27
Letzter Beitrag: Sully
  Schwaben Humidor Aschenbecher 48 31.03.2019, 00:52
Letzter Beitrag: Dzo



Benutzerbereich Nachrichten