Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Euren Humidoren
Durch die Neuzugänge hat sich das Bild meines Humidors etwas gewandelt und die fake Cohibas mussten in den NC Humidor umziehen  Heheecig

Werde die neuen Bovedas ggf. später rein tun. Aber erstmal schauen, wie sich das entwickelt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Eine gute Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
[+] 10 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag
Beim verräumen meiner aktuellen Neuankömmlinge bin ich auf die Idee gekommen meinen Grande Exclusivo gleich mal neu zu sortieren. Bin soeben fertig geworden  Jaaja

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 20 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
(12.12.2025, 16:47)Cigarficionado_95 schrieb: Beim verräumen meiner aktuellen Neuankömmlinge bin ich auf die Idee gekommen meinen Grande Exclusivo gleich mal neu zu sortieren. Bin soeben fertig geworden  Jaaja

Wahnsinn! Du hast echt einen mega Bestand. Richtig toll dass zu sehen.  Hkiss könnte ich glatt ein bisschen neidisch werden haha  Heheecig
Freut mich jedenfalls für dich, dass du so eine tolle Auswahl zur steigen Verfügung hast!  Smilx Upten
[+] 1 Mitglied Gefällt VegetaFina's Beitrag
(13.12.2025, 03:05)VegetaFina schrieb:
(12.12.2025, 16:47)Cigarficionado_95 schrieb: Beim verräumen meiner aktuellen Neuankömmlinge bin ich auf die Idee gekommen meinen Grande Exclusivo gleich mal neu zu sortieren. Bin soeben fertig geworden  Jaaja

Wahnsinn! Du hast echt einen mega Bestand. Richtig toll dass zu sehen.  Hkiss könnte ich glatt ein bisschen neidisch werden haha  Heheecig
Freut mich jedenfalls für dich, dass du so eine tolle Auswahl zur steigen Verfügung hast!  Smilx Upten

Danke dir   Augen

Als ich vor 6 Jahren mit dem Hobby begonnen habe, hätte ich nie gedacht das ich mal so eine Sammlung besitzen würde aber da bin ich nun  Rotfl 
Bleib dran, dann sieht es bei dir vielleicht eines Tages auch mal so aus  Heheecig
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 2 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
Proxy_007 
Hallo zusammen,

ich lese schon länger mit aber das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum  smoke1

Ich habe mir um € 750,- diesen massiven Humidorschrank aus einer alten Trafik Austattung gekauft. Der Befeuchter (Huminator Big) war auch dabei und ich muss sagen es funktioniert alles perfekt.

Der Schrank selbst ist aus Massivholz und die weißen Platten (werden noch getauscht) sind im Prinzip auf den Schrank aufgeschraubt.

Bin als Zigarreneinsteiger mehr als zufrieden damit und habe nebenbei in den Seitenfächern noch ein bisschen Platz für ein paar Flaschen aus meiner Sammlung.

Bin gespannt auf Eure Meinungen  Proxy_007 und weiß jemand was man für sowas neu bezahlt hat?
[+] 15 Mitglieder gefällt Pechhax's Beitrag
Moiin und herzlich willkommen in 
unserer Runde  smoke1

Der Schrank sieht ja cool aus und als Einsteiger hast du aber schon eine nette kleine Sammlung 
aufgebaut.  Proxy_007
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 2 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Wenn die Befeuchtung gut funktioniert und er dicht ist, hast du für den Preis nichts falsch gemacht.  Twink

....und natürlich auch herzlich willkommen.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 2 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
(13.12.2025, 04:03)Cigarficionado_95 schrieb:
(13.12.2025, 03:05)VegetaFina schrieb:

Danke dir   Augen

Als ich vor 6 Jahren mit dem Hobby begonnen habe, hätte ich nie gedacht das ich mal so eine Sammlung besitzen würde aber da bin ich nun  Rotfl 
Bleib dran, dann sieht es bei dir vielleicht eines Tages auch mal so aus  Heheecig

Hehe hoffen wir's mal!  Heheecig
(13.12.2025, 17:38)Don Miguel schrieb: Moiin und herzlich willkommen in 
unserer Runde  smoke1

Der Schrank sieht ja cool aus und als Einsteiger hast du aber schon eine nette kleine Sammlung 
aufgebaut.  Proxy_007

Herzlich willkommen!  Moiin
Sieht mega aus dein Schrankhumidor! Würde mal sagen, mal zahlt bedeutend mehr dafür neu  Hehee2
Also aus meiner Sicht hast du da ein gutes Schnäppchen gemacht  Upten
[+] 2 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag
(13.12.2025, 17:04)Pechhax schrieb: Hallo zusammen,

ich lese schon länger mit aber das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum  smoke1

Ich habe mir um € 750,- diesen massiven Humidorschrank aus einer alten Trafik Austattung gekauft. Der Befeuchter (Huminator Big) war auch dabei und ich muss sagen es funktioniert alles perfekt.

Der Schrank selbst ist aus Massivholz und die weißen Platten (werden noch getauscht) sind im Prinzip auf den Schrank aufgeschraubt.

Bin als Zigarreneinsteiger mehr als zufrieden damit und habe nebenbei in den Seitenfächern noch ein bisschen Platz für ein paar Flaschen aus meiner Sammlung.

Bin gespannt auf Eure Meinungen  Proxy_007 und weiß jemand was man für sowas neu bezahlt hat?

Herzlich willkommen und ja, nichts falsch gemacht Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder eurer Transportmittel/Reisehumidore 28 24.02.2025, 21:43
Letzter Beitrag: Bayuvare

Benutzerbereich Nachrichten