Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Euren Humidoren
#1
Hier ist meiner. Ein paar Kisten sind mittlerweile noch unten eingezogen. Davon mache ich die Tage noch ein Bild.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 7 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#2
Hier mal ein kleiner Einblick in Teile meines aktuellen Bestandes

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019013...a06107.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019013...59395a.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019013...0cef2d.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019013...bafe0d.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019013...7729a5.jpg]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
acta non verba!
Zitieren
#3
Na aber Hallo zippmaster, da ist ja  mal ein bisserl was da.

Was sind das für Bolivar (meine die größeren KIsten, kanns nicht erkennen), Corona Gigantes oder Inmensas?
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#4
(31.01.2019, 00:07)Spiegelweiher schrieb: Na aber Hallo zippmaster, da ist ja  mal ein bisserl was da.

Was sind das für Bolivar (meine die größeren KIsten, kanns nicht erkennen), Corona Gigantes oder Inmensas?

Ja wenn man bedenkt, dass ich vor Jahren mal mit einem Humi für ca. 20 Zigarren angefangen habe Rotfl
Ist jeweils von beidem eine dabei  :Redface:
Zitieren
#5
Boah, das ist mal ein echt krasser Bestand. Nun bin ich neidisch.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#6
Ich würde auch gern ein Foto machen, aber irgendwie schäme ich mich fürs Tetris-Chaos [emoji1]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
stiraf
[+] 1 Mitglied Gefällt stiraf's Beitrag
Zitieren
#7
(30.01.2019, 23:59)zippmaster schrieb: Hier mal ein kleiner Einblick in Teile meines aktuellen Bestandes[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019013...a06107.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019013...59395a.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019013...0cef2d.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019013...bafe0d.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019013...7729a5.jpg]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Wow was für eine Sammlung, beneidenswert
[+] 1 Mitglied Gefällt El Grecco's Beitrag
Zitieren
#8
So schauts bei  mir aus. Ist nicht viel aber es reicht.
[attachment=25]
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
#9
(31.01.2019, 00:26)stiraf schrieb: Ich würde auch gern ein Foto machen, aber irgendwie schäme ich mich fürs Tetris-Chaos [emoji1]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Hahaha, das kenn ich. Hab zwar auch einen Haufen Stumpen, aber die Lagerung ist in 9 großen Tupperdoren.
Macht nix her.
So ein schöner und gut bestückter Humidorschrank ist da ein ganz anderes Kaliber.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#10
(30.01.2019, 23:59)zippmaster schrieb: Hier mal ein kleiner Einblick in Teile meines aktuellen Bestandes

...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wow! Glückwunsch Tommy!

Man, man - was ein Bestand. Da kann man ja neidisch werden  Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder eurer Transportmittel/Reisehumidore 24 10.07.2020, 19:39
Letzter Beitrag: DonPhilippe



Benutzerbereich Nachrichten