Land:
Auch bei mir wiedermal ein paar bescheidene Neuzugänge.
Schachtel RyJ MF und ein paar einzelne Sticks, Boli Petit Coronas, RyJ Coronitas en cedro, Monte 4, D4, Epi 2, JL S1....
NC Einkäufe werden immer seltener...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:19 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Don Miguel, Elus, sapserv3, ALpunkt, chevere, Pedro, Puros y Vino, Laubrolle, Raimund, Dobro, Smoky Balboa, tilschn, grissi, Der müde Joe, Axatem, Funa-kij, Bayuvare, CubanCigars, 404
Land:
Morgendlicher Anruf, verpasst ...
Beim Rückruf, grosse Augen meinerseits, Portmann, eine 25er Kiste HU MAGNUM 50 wäre für mich bereit! Genau, vor längerer Zeit hab ich mir, falls wieder mal etwas zu haben wäre ...
Also ab, mit Ziel Kreuzlingen. Immer schön, mit Urs eine Zigarre zu rauchen, 1, 2 oder 3 Cafesitos ... zu geniessen und Anekdoten, von einer für mich wahren Legende der Zigarre, aufzusaugen. Zum Abschluss, mit dem Wissen dass ich liebend gerne "frisch" rauche, schenkte er mir eine Montecristo No2, welche vor 5 Tagen in La Habana gerollt wurde, mit dem Vermerk, lass sie 2 bis 3 Tage liegen und viel Genuss ...
Ohne Bilder, aus Platzgründen musste ich einschweissen lassen.
Wenigstens die No2 mit Bild
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Elus, Hans, Wild Thing, schuemar, Laubrolle, Raimund, Don Miguel, Dobro, Smoky Balboa, tilschn, grissi, Der müde Joe, ALpunkt, Axatem, glenevil, Funa-kij, Bayuvare, CubanCigars, saron, sapserv3
Land:
Carepaket vom Forendealer
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 18 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:18 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Raimund, Laubrolle, Hans, schuemar, chevere, Don Miguel, Dobro, tilschn, grissi, Der müde Joe, Egbert, Axatem, glenevil, Funa-kij, Bayuvare, CubanCigars, migae, sapserv3
Land:
17.12.2025, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2025, 18:32 von Raimund.)
Heue per Post gekommen...
Nettes Zigarrenetui mit Inhalt aus der großen Bucht für 2,5€ + Versand 🤷♂️
Kennt jemand "Don Diego Aniversario - La Romana" als Torpedo?
Im Netz nirgends zu finden.
Durchmesser 21mm und 152mm Gesamtlänge.
Die "Casa Turrent - Caribe" habe ich gefunden. Gibt es noch.
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Folgende 15 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
• Hans, Elus, schuemar, chevere, Don Miguel, Smoky Balboa, tilschn, grissi, Der müde Joe, Axatem, glenevil, Funa-kij, Bayuvare, CubanCigars, 404
Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Land:
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Bayuvare.)
Gestern angekommen ...
Die zwei Probestumpen werden jetzt noch etwas an das bayerische Wetter gewöhnt und dann probiert
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 12 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• grissi, glenevil, Hans, Elus, Laubrolle, schuemar, Dobro, 404, Raimund, tilschn, Pedro, Axatem
Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von 404.)
Hab auch für ein bisschen Nachschub gesorgt!
Alle Kisten aus JUN, JUL und AGO.
Folgende 12 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:12 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Laubrolle, rudi8306, schuemar, Dobro, Raimund, Zino, tilschn, Elus, Pedro, sapserv3, grissi, Axatem
Land:
Zufallsfund beim Laufen über den Weihnachtsmarkt, respektive daneben
August 25
|