Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(18.12.2025, 20:06)404 schrieb: Hab auch für ein bisschen Nachschub gesorgt! 
Alle Kisten aus JUN, JUL und AGO. 

Da dürften Augen mancher Leute überlaufen ... nee, mein sicher nicht, DIE WERFEN FONTÄNEN! Heuls
Gratulation zu diesen Träumen Proxy_007
......
(18.12.2025, 22:58)sapserv3 schrieb: Zufallsfund beim Laufen über den Weihnachtsmarkt, respektive daneben Augen 
August 25

... das ist wie in Einkaufsläden bei der Kasse, Süssigkeiten auf Augenhöhe der Kinder und jetzt die Steigerung, Zigarrenläden neben Weihnachtsmärkten ... – neue Marketing-Strategie Motz
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 8 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Weihnachten steht vor der Tür und manchmal darf man sich auch selbst beschenken. Ein Besuch in Hamburg war dafür eine gute Gelegenheit. Ist zwar schon ein paar Tage her, bisher bin ich aber nicht dazu gekommen Bilder zu machen.

Die beiden Valkyria habe ich erneut einem sehr netten Freund aus Dänemark zu verdanken. Danke 

Ich glaube es waren die letzten Neuzugänge für dieses Jahr Heilig - versprochen. Heheecig
Grüße  smoke1 

Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | H. Upmann Magnum 46
[+] 23 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag
Ja … immer der Einkaufsstress in der Vorweihnachtszeit, bis alle Besorgungen dann mal erledigt sind.  Hehee2

ESPECIAL

Hoyo Double Corona  smoke1

Sancho Panza Belicosos 

Upmann Connossieur 2

[+] 20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
(19.12.2025, 23:17)Barry.Allen schrieb: Ja … immer der Einkaufsstress in der Vorweihnachtszeit, bis alle Besorgungen dann mal erledigt sind.  Hehee2

ESPECIAL

Hoyo Double Corona  

Heiliger Bimbam  Upten

Was haben die denn für BDs
[+] 3 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
(19.12.2025, 23:47)CigarNerd schrieb:
(19.12.2025, 23:17)Barry.Allen schrieb: Ja … immer der Einkaufsstress in der Vorweihnachtszeit, bis alle Besorgungen dann mal erledigt sind.  Hehee2

ESPECIAL

Hoyo Double Corona  

Heiliger Bimbam  Upten

Was haben die denn für BDs

Sind alle recht frisch, zwischen ABR und JUN 25  smoke1
[+] 4 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
... wenn der Postmann ...
Gestern bestellt, heute geliefert. 
Was für ein Duft. 
2 x von der Norm abgewichen, musste sein, 1. Onlinebestellung (nichts gegen diese Einkaufsmethode, manche haben nun mal keinen Händler in ihrer Nähe) und 2., ich habe bewusst "alte" Ware geordert ...
25 PPP ASR aus SEP17 

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
War eben in der Stadt um die letzten Weihnachtserledigungen zu machen und war dann noch kurz bei meinem lokalen Zigarrenhändler des Vertrauens um ihm schöne Feiertage zu wünschen  [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/jaaja.gif] 

Und wie solls auch anders sein, wenn ich schonmal da bin muss ich auch was mitnehmen  [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/rotfl.gif] In diesem Fall war es heute dann nochmal eine schöne 10er Kiste Ramon Allones No.3, die konnte ich nicht liegen lassen als bekennender Ramon Allones Liebhaber!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 14 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
Hier wurde Ende des Jahres auch nochmal alles mobilisiert, um die aktuelle Kuba-Schwemme mitzunehmen, nach dem Motto: Was man heut nicht kauft, kauft man nächstes Jahr teurer.  Heheecig

2x Monte 2
1x Monte 3
1x P2
1x Conni 2
1x San Juan (schon ewig nicht mehr als 25er gesehen)
1x Magnum 46

Weihnachten gibt's nur noch Brotsuppe.  Tanti

BD liegen alle zwischen JUN und AGO 25.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 14 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Das ist ja fast wie in alten Zeiten  - na ja von den Preisen mal abgesehen
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 4 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
(Gestern, 10:58)chevere schrieb: ... wenn der Postmann ...
Gestern bestellt, heute geliefert. 
Was für ein Duft. 
2 x von der Norm abgewichen, musste sein, 1. Onlinebestellung (nichts gegen diese Einkaufsmethode, manche haben nun mal keinen Händler in ihrer Nähe) und 2., ich habe bewusst "alte" Ware geordert ...
25 PPP ASR aus SEP17 

Glückwunsch Roli  Cake und bei 8 Jahren bisheriger Reifezeit werden Punch ja auch so langsam rauchbar  Heheecig Twink
......
(Vor 10 Stunden)Elus schrieb: Hier wurde Ende des Jahres auch nochmal alles mobilisiert, um die aktuelle Kuba-Schwemme mitzunehmen, nach dem Motto: Was man heut nicht kauft, kauft man nächstes Jahr teurer.  Heheecig

2x Monte 2
1x Monte 3
1x P2
1x Conni 2
1x San Juan (schon ewig nicht mehr als 25er gesehen)
1x Magnum 46

Weihnachten gibt's nur noch Brotsuppe.  Tanti

BD liegen alle zwischen JUN und AGO 25.

Wow, Glückwunsch  Cake
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 4 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten