Land:
19.12.2025, 15:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2025, 16:00 von chevere.)
(18.12.2025, 20:06)404 schrieb: Hab auch für ein bisschen Nachschub gesorgt!
Alle Kisten aus JUN, JUL und AGO.
Da dürften Augen mancher Leute überlaufen ... nee, mein sicher nicht, DIE WERFEN FONTÄNEN! 
Gratulation zu diesen Träumen 
......
(18.12.2025, 22:58)sapserv3 schrieb: Zufallsfund beim Laufen über den Weihnachtsmarkt, respektive daneben
August 25
... das ist wie in Einkaufsläden bei der Kasse, Süssigkeiten auf Augenhöhe der Kinder und jetzt die Steigerung, Zigarrenläden neben Weihnachtsmärkten ... – neue Marketing-Strategie
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | H. Upmann Magnum 46
Folgende 23 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag:23 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag
• Zino, Elus, Laubrolle, Smoky Balboa, Don Miguel, rudi8306, Hans, CigarNerd, 404, Dobro, Intense, Barry.Allen, Markus898, ALpunkt, sapserv3, glenevil, Bayuvare, grissi, saron, Raimund, Sinatra, sunisA77, Axatem
Land:
Ja … immer der Einkaufsstress in der Vorweihnachtszeit, bis alle Besorgungen dann mal erledigt sind.
ESPECIAL
Hoyo Double Corona
Sancho Panza Belicosos
Upmann Connossieur 2
Folgende 20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Markus898, CigarNerd, Don Miguel, ALpunkt, Dobro, sapserv3, Elus, Laubrolle, tilschn, Pedro, glenevil, chevere, Bayuvare, grissi, saron, rudi8306, Raimund, Sinatra, sunisA77, Axatem
Land:
(19.12.2025, 23:17)Barry.Allen schrieb: Ja … immer der Einkaufsstress in der Vorweihnachtszeit, bis alle Besorgungen dann mal erledigt sind. 
ESPECIAL
Hoyo Double Corona
Heiliger Bimbam
Was haben die denn für BDs
Land:
Land:
Gestern, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 11:10 von chevere.)
... wenn der Postmann ...
Gestern bestellt, heute geliefert.
Was für ein Duft.
2 x von der Norm abgewichen, musste sein, 1. Onlinebestellung (nichts gegen diese Einkaufsmethode, manche haben nun mal keinen Händler in ihrer Nähe) und 2., ich habe bewusst "alte" Ware geordert ...
25 PPP ASR aus SEP17
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Barry.Allen, kafka*, Hans, sapserv3, tilschn, tanuki, Bayuvare, Sully, Pedro, Dobro, CigarNerd, 404, Laubrolle, Don Miguel, Elus, grissi, glenevil, saron, Markus898, Raimund, Sinatra, sunisA77, Axatem
Land:
War eben in der Stadt um die letzten Weihnachtserledigungen zu machen und war dann noch kurz bei meinem lokalen Zigarrenhändler des Vertrauens um ihm schöne Feiertage zu wünschen [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/jaaja.gif]
Und wie solls auch anders sein, wenn ich schonmal da bin muss ich auch was mitnehmen [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/rotfl.gif] In diesem Fall war es heute dann nochmal eine schöne 10er Kiste Ramon Allones No.3, die konnte ich nicht liegen lassen als bekennender Ramon Allones Liebhaber!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• 404, Laubrolle, Don Miguel, Elus, grissi, tanuki, Pedro, Markus898, tilschn, sapserv3, Raimund, Sinatra, sunisA77, Axatem
Land:
Hier wurde Ende des Jahres auch nochmal alles mobilisiert, um die aktuelle Kuba-Schwemme mitzunehmen, nach dem Motto: Was man heut nicht kauft, kauft man nächstes Jahr teurer.
2x Monte 2
1x Monte 3
1x P2
1x Conni 2
1x San Juan (schon ewig nicht mehr als 25er gesehen)
1x Magnum 46
Weihnachten gibt's nur noch Brotsuppe.
BD liegen alle zwischen JUN und AGO 25.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 14 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Laubrolle, tanuki, 404, Don Miguel, CigarNerd, glenevil, Pedro, Markus898, ALpunkt, Maduro, Hans, Raimund, Sinatra, Axatem
Land:
Das ist ja fast wie in alten Zeiten - na ja von den Preisen mal abgesehen
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von glenevil.)
(Gestern, 10:58)chevere schrieb: ... wenn der Postmann ...
Gestern bestellt, heute geliefert.
Was für ein Duft.
2 x von der Norm abgewichen, musste sein, 1. Onlinebestellung (nichts gegen diese Einkaufsmethode, manche haben nun mal keinen Händler in ihrer Nähe) und 2., ich habe bewusst "alte" Ware geordert ...
25 PPP ASR aus SEP17
Glückwunsch Roli  und bei 8 Jahren bisheriger Reifezeit werden Punch ja auch so langsam rauchbar 
......
(Vor 11 Stunden)Elus schrieb: Hier wurde Ende des Jahres auch nochmal alles mobilisiert, um die aktuelle Kuba-Schwemme mitzunehmen, nach dem Motto: Was man heut nicht kauft, kauft man nächstes Jahr teurer. 
2x Monte 2
1x Monte 3
1x P2
1x Conni 2
1x San Juan (schon ewig nicht mehr als 25er gesehen)
1x Magnum 46
Weihnachten gibt's nur noch Brotsuppe. 
BD liegen alle zwischen JUN und AGO 25.
Wow, Glückwunsch
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
|