Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Euren Humidoren
Hab heute einen gebrauchten Adorini Bari Deluxe gekauft, damit ich auch etwas zum agen habe.

Leider habe ich erst Zuhause bemerkt, dass der Stopfen hinten fehlte  Motz War mir bei der Recherche nicht aufgefallen, dass der hinten eine Stopfen hat, deshalb hab ich das auch nicht kontrolliert. (Schwarz auf schwarz sieht man manchmal so schlecht  Fiesgrins )

Online konnte ich kein Ersatzteil dafür finden. Hab jetzt bei Obi einen Stopfen fürs Spülbecken gekauft, der passt auch. Ich denke, das passt so.  Fiesgrins

Freu mich schon über das Teil, aber irgendwie auch super ärgerlich. Naja, hab's ja erstmal repariert . Tanti

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Eine gute Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
[+] 11 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag
(20.12.2025, 21:05)VegetaFina schrieb: Hab heute einen gebrauchten Adorini Bari Deluxe gekauft, damit ich auch etwas zum agen habe.

Leider habe ich erst Zuhause bemerkt, dass der Stopfen hinten fehlte  Motz War mir bei der Recherche nicht aufgefallen, dass der hinten eine Stopfen hat, deshalb hab ich das auch nicht kontrolliert. (Schwarz auf schwarz sieht man manchmal so schlecht  Fiesgrins )

Online konnte ich kein Ersatzteil dafür finden. Hab jetzt bei Obi einen Stopfen fürs Spülbecken gekauft, der passt auch. Ich denke, das passt so.  Fiesgrins

Freu mich schon über das Teil, aber irgendwie auch super ärgerlich. Naja, hab's ja erstmal repariert . Tanti

Schönes Teil für den Beginn  Proxy_007 Somit hast du den ersten Grundstein gelegt um deine Sammlung zu vergrößern. Freut mich sehr zu sehen, wie du in diesem Hobby aufgehst  Jaaja Ist immer toll zu sehen wenn jemand damit anfängt und gefallen daran findet. Bin gespannt wie weit dich diese Reise bringen wird  Hehee
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 4 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
(20.12.2025, 21:25)Cigarficionado_95 schrieb:
(20.12.2025, 21:05)VegetaFina schrieb: Hab heute einen gebrauchten Adorini Bari Deluxe gekauft, damit ich auch etwas zum agen habe.

Schönes Teil für den Beginn  Proxy_007 Somit hast du den ersten Grundstein gelegt um deine Sammlung zu vergrößern. Freut mich sehr zu sehen, wie du in diesem Hobby aufgehst  Jaaja Ist immer toll zu sehen wenn jemand damit anfängt und gefallen daran findet. Bin gespannt wie weit dich diese Reise bringen wird  Hehee

Dank dir mein Lieber!  Danke2 Schöne Worte, die gut tun. Ja, bin auch Mal gespannt. Dieses Hobby ist ein bisschen wie Motorrad fahren. Habe immer so ein bisschen Angst, ob und wann mich der Krebs oder sonst was erwischt. 

Trotzdem ist Zigarre rauchen etwas sehr schönes. Etwas das, genau wie das Moped fahren, mein Leben bereichert. 

Aber ja, allein euch alle hier immer wieder zu lesen und mich über die verschiedensten Themen rund um die Zigarette zu informieren, das ist toll!  Upten
Eine gute Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
[+] 4 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder eurer Transportmittel/Reisehumidore 28 24.02.2025, 21:43
Letzter Beitrag: Bayuvare

Benutzerbereich Nachrichten