Land:
(21.12.2025, 21:11)Smoky Balboa schrieb: Ein Turm zu Ehren der Tabakbauern… wenn sie denn nur angemessen davon profitieren würden 
Trotzdem happy nun ALLE Vegueros auf Vorrat zu haben, die ich mag. Die Tapados gehören Euch…I
In der Schweiz wurde das häusliche Aufbewahren der Notmunition abgelehnt ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Land:
Die Vorweihnachtszeit hat mir dann doch den ein oder anderen läppchen Neuzugang beschert. Besonders der VF 1998 bin ich alles andere als abgeneigt.
10er VF1998 50P
14er VF 1998 Wonders Collection
VF 1998 Sampler
10er Flor de Cano Elegidos
16er Vegueros Tapados
Und diverse Einzelstücke von unserer ,,Lieblingsinsel‘‘
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
• sapserv3, schuemar, Markus898, Laubrolle, Hans, Smoky Balboa, Don Miguel, Elus, Sinatra, tilschn, Pedro, Dobro, chevere, Derhansjürgen, CubanCigars, Bayuvare, Funa-kij, saron, grissi, Barry.Allen, Axatem, VegetaFina
Land:
Land:
Neben ein paar Einzelexemplaren zum Probieren von meinem Zigarrenbuddy aus Südfrankreich zu Weihnachten, ist heute noch eine weitere Lieferung von der 55th Anniversary Robusto Extra eingetroffen
Folgende 16 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:16 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Markus898, Dobro, Don Miguel, Hans, Elus, Bayuvare, tilschn, Laubrolle, Barry.Allen, Funa-kij, chevere, Axatem, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Puros y Vino, VegetaFina
Land:
Folgende 20 Mitglieder gefällt Zino's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Zino's Beitrag
• Bayuvare, Elus, tilschn, Don Miguel, Markus898, ALpunkt, Dobro, rudi8306, grissi, Laubrolle, Barry.Allen, 404, Funa-kij, Derhansjürgen, chevere, Axatem, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Puros y Vino, VegetaFina
Land:
Land:
Die Einkäufe für Weihnachten wären nun erledigt. Im neuen Jahr nehme ich mir vor weniger Zigarren zu kaufen. Da dieser Vorsatz ja bereits Ende nächster Woch in Kraft treten soll  muss ich ja jetzt nochmal zuschlagen.
P2 - herrlicher Glanz
Die Pickel zwischen den „Lebensadern“ verheissen genussvolle Stunden ..
.. Petit Robustos ..
.. und DCs ..
.. als perfektes Duo noch eine habilitierte Kiste dazu  ..
Folgende 17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Maduro, Puros y Vino, rudi8306, 404, Don Miguel, glenevil, Sinatra, ALpunkt, Elus, CubanCigars, Bayuvare, chevere, grissi, VegetaFina, tanuki, tilschn, Zino
Land:
War auch nochmal schnell einkaufen.
Das schöne am 24.12. ist das sie Stadt nicht mehr so überfüllt ist wie die letzten Wochen.
10 Super Partagas
10 Shorts
10 Majestic
6 No 4
Durch einen kleinen Tauschhandel habe ich eine Restekiste Culebras aus '20 erworben.
1 Zopf und eine einzelne
3 Club Kings und eine Regalias auch aus der Dose. Alle auch aus irgendwann '20.
Und noch 2 Leckerlis
So - ich wünsche euch und euren Liebsten schöne Weihnachten 🎄 und eine gute Zeit.
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Barry.Allen, Elus, sunisA77, Hans, Kaleun, CubanCigars, Bayuvare, Sinatra, chevere, grissi, VegetaFina, tilschn, Zino
|