Land:
(24.12.2025, 14:54)Don Miguel schrieb: 
War auch nochmal schnell einkaufen.
Das schöne am 24.12. ist das sie Stadt nicht mehr so überfüllt ist wie die letzten Wochen.
10 Super Partagas
10 Shorts
10 Majestic
6 No 4
Durch einen kleinen Tauschhandel habe ich eine Restekiste Culebras aus '20 erworben.
1 Zopf und eine einzelne
3 Club Kings und eine Regalias auch aus der Dose. Alle auch aus irgendwann '20.
Und noch 2 Leckerlis
So - ich wünsche euch und euren Liebsten schöne Weihnachten 🎄 und eine gute Zeit.
Wahrlich das letzte „Gefecht“ ..  🎄
Land:
Pünktlich zu Heiligabend ist die nächste Lieferung eingetroffen. Bei uns absurde Preise, in der Schweiz findet man die hin und wieder in einem "Super Sale". Bei dem Angebot kurz vor Weihnachten konnte ich nicht "Nein" sagen. Da schmeckt auch die Maestra Serie
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:20 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Don Miguel, Sinatra, VegetaFina, Dobro, Bayuvare, CubanCigars, tilschn, Elus, Derhansjürgen, Puros y Vino, chevere, Laubrolle, Schlicktownsmoker, Barry.Allen, Axatem, Markus898, Funa-kij, saron, Pedro, glenevil
Land:
Heute angekommen. Danke Franco!  @ Kaleun
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Eine gute Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
Folgende 24 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag:24 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag
• Sinatra, Kaleun, Don Miguel, Dobro, Bayuvare, CubanCigars, tilschn, Zino, Elus, Derhansjürgen, Puros y Vino, grissi, chevere, Laubrolle, Schlicktownsmoker, Barry.Allen, Axatem, Markus898, Funa-kij, sapserv3, saron, KalleKarlsen, Pedro, glenevil
Land:
(24.12.2025, 16:12)grissi schrieb: Pünktlich zu Heiligabend ist die nächste Lieferung eingetroffen. Bei uns absurde Preise, in der Schweiz findet man die hin und wieder in einem "Super Sale". Bei dem Angebot kurz vor Weihnachten konnte ich nicht "Nein" sagen. Da schmeckt auch die Maestra Serie 
Die sind bestimmt super!
Land:
Monte No.4 von den Schwiegereltern und ne Diplomaticos No.2, eine Canada limited edition und eine Zigarre mit kanadischem Tabak vom Bruder aus Canada
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag:17 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag
• tilschn, Don Miguel, Elus, Dobro, Zino, Barry.Allen, Axatem, Laubrolle, CubanCigars, Markus898, grissi, Funa-kij, Sinatra, Bayuvare, chevere, sapserv3, glenevil
Land:
Vor ein paar Tagen habe ich noch geschrieben, dass es die letzten Neuzugänge des Jahres waren... aber den Weihnachtsmann konnte ich nicht wieder wegschicken.
Boxdate Juni 25, dürfen sich also etwas ausruhen. Zum Glück gab es noch zwei Einzelexemplare dazu, die in nicht allzu ferner Zukunft dem Feuer zugeführt werden.
In dem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin ein frohes Fest!
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | H. Upmann Magnum 46
Folgende 23 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag:23 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag
• Elus, Zino, Don Miguel, migae, Barry.Allen, Axatem, Laubrolle, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Markus898, grissi, VegetaFina, Funa-kij, Sinatra, Bayuvare, chevere, ALpunkt, Dobro, sapserv3, saron, Pedro, glenevil, Puros y Vino
Land:
(25.12.2025, 19:47)VegetaFina schrieb: Monte No.4 von den Schwiegereltern und ne Diplomaticos No.2, eine Canada limited edition und eine Zigarre mit kanadischem Tabak vom Bruder aus Canada 
Tabak aus Canada, tönt interessant. Auf deinen Bericht bin ich gespannt.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
... musste noch Kerzen nachkaufen, nächstes Weihnachten kommt bestimmt ...
25 Montecristo DE ENE25
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• 404, Zino, Elus, tilschn, Bayuvare, Dobro, Smoky Balboa, Don Miguel, CigarNerd, Laubrolle, Schlicktownsmoker, Puros y Vino, CaskNLeaf, KalleKarlsen, Markus898, Pedro, Sinatra, Axatem
Land:
(Gestern, 12:16)chevere schrieb: ... musste noch Kerzen nachkaufen, nächstes Weihnachten kommt bestimmt ...
25 Montecristo DE ENE25 Glückwunsch, schöne dunkle Kerzen - Dein Christbaum könnte interessant aussehen
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Don Alejandro Robaina
|