Land:
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(27.12.2025, 12:16)chevere schrieb: ... musste noch Kerzen nachkaufen, nächstes Weihnachten kommt bestimmt ...
25 Montecristo DE ENE25
Genau meine Farbe! Glückwunsch Roli @ chevere, mit diesen „Kerzen“ kann Weihnachten ruhig öfter kommen.
Land:
28.12.2025, 14:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2025, 19:58 von grissi.)
Meine Ausbeute aus meinen Südfrankreichurlaub. Es hat sich gelohnt, etwas Tauschware mitzunehmen. 2 Kisten ER Alemania haben bei meinem Zigarrenbuddy und langjährigem Freund mehr gezogen als schnöder Mammon
Folgende 25 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:25 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• chevere, 404, tilschn, Laubrolle, Don Miguel, Dobro, tanuki, CigarNerd, CubanCigars, Zino, KaiTeamCuba, schuemar, Pedro, Barry.Allen, Derhansjürgen, MarkusJ, Maddes, Markus898, Sinatra, Bayuvare, Veto, Funa-kij, Axatem, migae, Puros y Vino
Land:
28.12.2025, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2025, 20:00 von grissi.)
Zum Abschied hat mir mein Südfranzose als Zeichen der Dankbarkeit für unsere jetzt seit 30 Jahren bestehenden Freundschaft noch ein kleines Paket in die Hand gedrückt, das ich in Heiligabend auspacken sollte. Nach gut 1,5h entspanntem Kisten Tetris und dem Auslagern der ersten Kiste Davidoff in meinen Marc André Century Centurion durfte ich heute dann DEN Neuzugang des Jahres für mich im Schwaben-Humidor einlagern
Folgende 26 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:26 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Elus, Derhansjürgen, tanuki, Laubrolle, Don Miguel, tilschn, Dobro, CaskNLeaf, rudi8306, MarkusJ, Zino, sapserv3, schuemar, Markus898, Sinatra, chevere, saron, Bayuvare, KaiTeamCuba, CubanCigars, Veto, Funa-kij, Axatem, migae, CigarNerd, Puros y Vino
Land:
Eigentlich wollte ich nur ein neues Feuerzeug.
Naja, dann mal die neue Hausmarke probieren
Dazu 2 Tatuaje 20th und 4 Marca fina Panama Maduro
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• chevere, CigarNerd, Laubrolle, grissi, Puros y Vino, CubanCigars, Don Miguel, Elus, Markus898, tilschn, Bayuvare, schuemar, Dobro
|