Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(15.01.2026, 17:29)Cigarficionado_95 schrieb: Kleiner Neuzugang in Form einer 5er Schachtel Jose L. Piedra Brevas.

An sich nichts besonderes, aber für mich dann doch irgendwie schon weil ich die Schachtel als nette Geste von einem Arbeitskollegen erhalten habe, dem ich vor kurzem in privater Angelegenheit ein wenig geholfen habe. Habe an meinem Arbeitsplatz immer ein paar günstige Stumpen liegen, die ich auf Nachtschicht ab und an wenn es mal ruhig zugeht rauche. Meine letzte Schachtel hat er da liegen sehen und mir dann eine neue Schachtel als kleines Dankeschön besorgt. 

Über solche Kleinigkeiten freue ich mich doch schon sehr muss ich sagen  Jaaja

Sehr feiner Zug!  Proxy_007
......
(15.01.2026, 17:54)Bayuvare schrieb:
(15.01.2026, 17:29)Cigarficionado_95 schrieb: Über solche Kleinigkeiten freue ich mich doch schon sehr muss ich sagen  Jaaja
Da hast Du auch allen Grund dazu. Die Aufmerksamkeit des Kollegen und die Aktion draus ist bemerkenswert (finde ich) Augen

Vor allem noch Kubanerinnen! Richtig Klasse Aktion!
Eine gute Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
[+] 1 Mitglied Gefällt VegetaFina's Beitrag
Proxy_007 
Harry glücklich!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

(15.01.2026, 17:29)Cigarficionado_95 schrieb: Kleiner Neuzugang in Form einer 5er Schachtel Jose L. Piedra Brevas.

An sich nichts besonderes, aber für mich dann doch irgendwie schon weil ich die Schachtel als nette Geste von einem Arbeitskollegen erhalten habe, dem ich vor kurzem in privater Angelegenheit ein wenig geholfen habe. Habe an meinem Arbeitsplatz immer ein paar günstige Stumpen liegen, die ich auf Nachtschicht ab und an wenn es mal ruhig zugeht rauche. Meine letzte Schachtel hat er da liegen sehen und mir dann eine neue Schachtel als kleines Dankeschön besorgt. 

Über solche Kleinigkeiten freue ich mich doch schon sehr muss ich sagen  Jaaja
Was wiederum beweist, es sind die kleinen Geschenke ... verbeug
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Aus kubanischen Landen frisch auf den Tisch. Geruch überwältigend und heute Abend ist natürlich eine fällig. Aus bester Quelle 10 BHK 58 und zum Probieren 2 Cohiba Victoria und 2 Monte Reserva.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
(16.01.2026, 11:36)Schlicktownsmoker schrieb: Aus kubanischen Landen frisch auf den Tisch. Geruch überwältigend und heute Abend ist natürlich eine fällig. Aus bester Quelle 10 BHK 58 und zum Probieren 2 Cohiba Victoria und 2 Monte Reserva.

Kann es sein, dass ein feiner Vinales Hauch bis in meine Umgebung vordringen tut ...?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
(16.01.2026, 11:39)chevere schrieb:
(16.01.2026, 11:36)Schlicktownsmoker schrieb: Aus kubanischen Landen frisch auf den Tisch. Geruch überwältigend und heute Abend ist natürlich eine fällig. Aus bester Quelle 10 BHK 58 und zum Probieren 2 Cohiba Victoria und 2 Monte Reserva.

Kann es sein, dass ein feiner Vinales Hauch bis in meine Umgebung vordringen tut ...?

Das ist sehr gut möglich und scheint mir sogar wahrscheinlich 😁🍻
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Ich steuere mal mit feinsten Aromen aus Nicaragua dagegen.
L Atelier LAT 46

20 sehr dunkle Schönheiten in einem schicken Format.
Hatte noch nie welche mit solch dunklen Deckblättern.

Ordentlich gereift sind sie auch schon

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Da habe ich wohl im falschen Thread geantwortet, sorry  Rotfl
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Erste Neuzugänge des Jahres. Über die Petit Edmundos freu ich mich am meisten, weil ich sie von meiner besseren Hälfte spendiert bekommen habe  Kissr44x20 
Und dann noch etwas Beifang: Epicure Especial und Monte No.3, die hab ich aber schön selber gezahlt  Heilig

Meine Neujahrsvorsätze gehen dahin ..  Faint .. oder besser gesagt, sie lösen sich in aromatischen Rauch auf ..

Magnum 50

Partagas Culebras - meine erste Kiste - bin sehr gespannt  smoke1

RyJ Cedros de Luxe

Robaina Famosos

Benutzerbereich Nachrichten