Land:
27.01.2026, 14:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2026, 14:40 von chevere.)
(27.01.2026, 14:25)Funa-kij schrieb: (26.01.2026, 15:06)chevere schrieb: (25.01.2026, 15:37)Funa-kij schrieb: Heute eine Kiste Partagas D4 aus dem Keller geholt, BD 8/15
... bei wem bist du denn in den Keller eingestiegen ...? 
Ich könnte auch Zigarrenbunker sagen  Also kein Neuzugang, war demnach schon im Hause – klar bei BD15 ...
......
(27.01.2026, 14:00)Barry.Allen schrieb: (27.01.2026, 13:35)chevere schrieb: Wie sich die Zeiten doch ändern ...
Früher bist du kurz vor dem Urlaub bei deinem Händler mit klaren Vorstellungen aufgekreuzt, heute beobachtest du mit Sperberaugen schon Wochen (!) vorher seine Webseite, damit du dir die schon fast utopischen Wünsche teilweise erfüllen kannst.
Simbabwe steht wieder an. Keine lange Pausen, also Mareva Zeiten, nicht zu hochgestochen, die Tiere verlangen dir auch in Pausen die ganze Konzentration ab, was unkompliziertes geniessen verlangt.
Urlaub
25 Bolivar Petit Coronas
25 HdM Palmas Extras (neu für mich)
Daheim
01 Ryj Belicosos zum Testen
25 PPP
Toller Fang Roli @chevere - da wäre zumindest für die erste Woche des Urlaubs schon die Versorgung mit Zigarren gesichert. 
Bin mal gespannt was du zu den Palmas Extra sagst - frisch ab BD ein Genuss, wie ich finde! 
Ja, das sollte hinkommen ... zur Sicherheit begleitet uns noch ein Kistchen Joyitas, Dübel des Grafen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Schätzchen ist angekommen, Cuaba Divinos.
Nochmal danke @ Zino für den Tipp der Verfügbarkeit!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Justinian1605's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Justinian1605's Beitrag
• Laubrolle, Dobro, Funa-kij, Elus, Don Miguel, schuemar, grissi, tilschn, sunisA77, VegetaFina, Zino, Axatem, Rasko, KaiTeamCuba
Land:
Gestern in Magdeburg bei Bottle & Pipe reingeschaut und da hat mich dieses Päckchen angelächelt...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 14 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Don Miguel, Elus, schuemar, Laubrolle, Hans, Justinian1605, grissi, 404, Dirk Dobrowolski, tilschn, Cigarficionado_95, VegetaFina, Axatem, Rasko
Land:
(Vor 7 Stunden)Dobro schrieb: Gestern in Magdeburg bei Bottle & Pipe reingeschaut und da hat mich dieses Päckchen angelächelt...
Wattandattan???
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
(Vor 7 Stunden)Dobro schrieb: Gestern in Magdeburg bei Bottle & Pipe reingeschaut und da hat mich dieses Päckchen angelächelt...
Die sind top, habe mir zwei einzelne zum probieren geholt und fand sie echt lecker
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
(Vor 4 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Vor 7 Stunden)Dobro schrieb: Gestern in Magdeburg bei Bottle & Pipe reingeschaut und da hat mich dieses Päckchen angelächelt...
Wattandattan???
Wie ich verstanden habe sind es wohl Zigarren bei denen der Tabak nur für ne Kleinserie gereicht hat... Diese No6 sollen schon 2014 gerollt worden sein.
Falls jemand noch mehr Infos hat gerne her damit
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Land:
(Vor 3 Stunden)Dobro schrieb: (Vor 4 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Vor 7 Stunden)Dobro schrieb: Gestern in Magdeburg bei Bottle & Pipe reingeschaut und da hat mich dieses Päckchen angelächelt...
Wattandattan???
Wie ich verstanden habe sind es wohl Zigarren bei denen der Tabak nur für ne Kleinserie gereicht hat... Diese No6 sollen schon 2014 gerollt worden sein.
Falls jemand noch mehr Infos hat gerne her damit 
Cool!
Eine gute Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
Land:
(Vor 10 Stunden)Justinian1605 schrieb: Schätzchen ist angekommen, Cuaba Divinos.
Nochmal danke @Zino für den Tipp der Verfügbarkeit! 
Sehr gerne! Lass sie dir schmecken
"Tobacco is my favourite vegetable" - Frank Zappa
|