Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(01.02.2026, 14:21)Barry.Allen schrieb: Eigentlich wollte ich die Kiste erst gar nicht kaufen, aber dann ist es doch irgendwie passiert. Wobei ich das Wort „Zufall“ in diesem Zusammenhang vermeide .. ich würde es ja selbst nicht glauben.  Also quasi ein provizierter Zufall  Manche Dinge im Leben muss man einfach passieren lassen  Solltest Du den Kauf bereuen (was ich bezweifle) dann kannst Du die gerne an mich schicken. Meine bei Christian bestellten sind leider immer noch nicht da ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Land:
25er Kiste Quintero Brevas
5er Pack Gunatanamera Decimos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Eine gute Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
Folgende 19 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag:19 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag
• Zino, Hans, tilschn, Markus898, Bayuvare, Laubrolle, Dobro, Don Miguel, Axatem, Elus, Funa-kij, CubanCigars, chevere, Smoky Balboa, Scherencutter, Derhansjürgen, Barry.Allen, glenevil, saron
Neuankömmlinge 🙂 - mal etwas kräftigere…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag:19 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag
• 404, Don Miguel, Bayuvare, Hans, Dobro, Laubrolle, Markus898, Elus, chevere, Axatem, sapserv3, Funa-kij, tilschn, CubanCigars, Scherencutter, Derhansjürgen, Barry.Allen, glenevil, VegetaFina
Land:
Folgende 20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Derhansjürgen, VegetaFina, Elus, CigarNerd, Hans, ALpunkt, chevere, tilschn, saron, Funa-kij, Don Miguel, Axatem, Pedro, Dobro, CubanCigars, Laubrolle, Bayuvare, grissi, rudi8306, sapserv3
Land:
Kleines Mitbringsel aus Zürich ( Airport Duty Free ). Die hatte ich lang nicht mehr gesehen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Barry.Allen, Dobro, glenevil, VegetaFina, Elus, CigarNerd, 404, Hans, ALpunkt, chevere, tilschn, saron, Funa-kij, Don Miguel, Axatem, Pedro, grissi, CubanCigars, KaiTeamCuba, Laubrolle, Bayuvare, sapserv3
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Endlich mal wieder ein kleiner Neuzugang bei mir. Eine schöne Kiste Monte No. 1. Habe ich seit mindestens zwei Jahren nicht mehr gesehen.
Folgende 14 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:14 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• Bayuvare, tilschn, saron, KaiTeamCuba, CubanCigars, Ralf79, grissi, Don Miguel, Dobro, Laubrolle, Axatem, Renzo60, Intense, sapserv3
|